Sonntag, 10. Februar 2013

Vom Rosen-Workshop am 09.02.2013

Gestern hatten wir einen ganz fantastischen Rosen-Workshop. 4 Teilnehmerinnen waren da und haben von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr je eine Rose und eine Schachtel dazu gewerkelt. Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht. Alle waren mit Begeisterung dabei und haben ganz tolle Kunstwerke gestaltet. 2 davon habe ich fotografiert und möchte sie Euch heute zeigen:
Total romantisch: die Rose im Englischen Stil aus Papier in Zartrosa, schattiert in Lachsrot und Burgunder. Dazu eine edel wirkende Schachtel aus Papier in Espresso mit Schrift "En Francais" gestempelt mit Sternenschimmer (Wasserzeichen Glanztinte). Blätter aus Papier in Grünbraun, schattiert in Burgunder.
Eine wunderschöne Rose in Rosenrot, schattiert in Aubergine auf einer eleganten Schachtel in Savanne mit embossten Spitzendecken "Delicate Doilies" in Weiß. Blätter aus Papier in Grünbraun, schattiert in Aubergine. Dazu passen die Schmetterlinge in Pflaumenblau.  

Die Rosen habt Ihr echt super hingekriegt und die Schachteln wunderschön gestaltet, wirklich traumhaft. Ich bin ja froh, dass ich Fotos gemacht habe, damit ich diese schönen Rosen und Schachteln noch länger anschauen kann. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. wunderschön ist das!

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    tolle Schachteln habt ihr da gezaubert. Die Rosen sind echt klasse. Gefällt mir seeeehr gut.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    PS. Die Bücher sind bei mir angekommen. Danke für den schönen Umschlag.

    AntwortenLöschen
  3. Diese tollen Schachteln , sind einfach genial und es gibt zu jedem Thema wirklich wieder neue Ideen, Kreationsmöglichkeiten usw... toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annett,
    das sind zwei ganz zauberhafte Werke geworden - mein Favorit ist die Nr. 1 - wow - schade, dass Du so weit weg wohnst, denn so einen WS würde ich gerne besuchen - die Rosen sind der Wahnsinn und machen aus jeder "langweiligen" Schachtel ein Kunstwerk...super....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...