Montag, 25. Februar 2013

Irischer Segen

Jetzt habe ich auch endlich mal eine Karte mit dem Wasserrad aus dem Set "Nostalgie Pur" gewerkelt. Der Baum ist aus dem Set "Lovely as a Tree" und die Schrift ist gedruckt. Verwendete Papiere: Core'dinations Card Stock Espresso, DSP Kaffee-Kreation, Vanille Pur, Flüsterweiß. Stempelfarben: Wildleder, Savanne. Accessoires: Leinenfaden, Häkelspitze, Tüll in Savanne, Knopf Vanille Pur. 
Und so schaut die Karte innen aus mit dem Irischen Segenswunsch:


Gott sei vor dir, um dir den rechten Weg zu zeigen. 

Gott sei neben dir, um dich in die Arme zu schließen 
und zu schützen. Gott sei hinter dir, 

um dich zu bewahren vor der Heimtücke böser Menschen. Gott sei unter dir, um dich aufzufangen wenn du fällst,  um dich aus der Schlinge zu ziehen.  
Gott sei in dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist. Gott sei um dich herum, um dich zu verteidigen, wenn andere über dich herfallen. 
Gott sei über dir um dich zu segnen. 
So segne dich der barmherzige und gütige Gott, der Vater und der Sohn und der Heilige Geist. Amen 
Irischer Segenswunsch

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. was eine wunderschöne Karte! Und der Spruch dazu ist wirklich schön
    Schönen Tag + liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    das ist eine wirklich schöne, nostalgische Karte. Ich mag ja diesen Stil und die Stempel sind toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte mit dem Irischen Segen, den ich auch gerne mag. Ich persönlich finde das Wasserrad nicht so passend. Bäume alleine gefällt mir besser.:-)
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr edle Karte hast Du gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annett,
    Deine Karte ist megaschön und total ansprechend mit dem schönen Spruch im Innenteil - allerdings habe ich das bisher für ein Riesenrad gehalten..... sehr schön und nostalgisch gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annett, ich habe zufällig Deinen Blog entdeckt und bin hellauf begeistert. Hab' mich gleich als "Verfolger" eingetragen. Also die Karte ist ja sowas von edel und der Spruch gefällt mir sehr. Der ganze Stil ist so richtig nach meinen Geschmack! Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...