Freitag, 18. Januar 2013

Für den Workshop: Pralinenschachteln

Meine Valentinsfarben für dieses Jahr sind: Savanne, Flüsterweiß und Calypso. Ich wollte unbedingt wieder eine Farbkombi probieren, die ich so noch nicht verwendet habe. Savanne und Flüsterweiß wirkt zusammen sehr edel. Und das ist jetzt auch gleich meine erste Schachtel für den Workshop: Pralinenschachteln.
Ich hoffe, sie gefällt Euch. Mir hat es heute viel Freude gemacht, diese Schachtel zu werkeln.
Stempelsets: "Zeichen der Liebe" (Herbst-Winter-Mini -> Das Set verlässt uns leider zum Ende des Monats. Wer es noch haben möchte, bitte bis 23.01. bestellen), "Elements of Style" und "En Francais". Von dem Tüll in Savanne (geht auch Ende des Monats raus) habe ich noch solche Mengen und hier passt er einfach fantastisch. Ich habe aber auch schon neue Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Mini verwendet: Die großen Strasssteine und die Röschen, die ich hier in Calypso eingefärbt habe. 

Und das geprägte Muster am Rand der Schachtel habe ich mit der neuen Simply Scored Bordürenschablone gemacht. 
Ihr dürft Euch also auf einen richtig schönen Workshop mit vielen neuen Ideen und Inspirationen freuen und natürlich auch auf einen ganz fantastischen Frühjahr-Sommer-Minikatalog.
Eine zweite Schachtel für den Workshop werde ich noch anfertigen. Weitere Informationen findet Ihr in der Menüleiste im Reiter Workshops.
Bitte meldet Euch baldmöglichst an. Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. boh wie schön ist das denn?

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    oh menno, schade, dass du so weit weg wohnst. Ich wäre ja so gerne zu deinem Workshop gekommen. Die Schachtel ist ein Traum. Sie wird wohl ein Traum für mich bleiben, grrrr. Deine Schachtel hast du wieder ganz wunderschön gestaltet. Das sieht einfach mega stark aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett
    richtig toll sieht die Pralinenbox aus, wunderschön verspielt! Wenn du nur nicht so weit weg wärst, würde ich dich so gerne an dem Workshop dabei sein...
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett!

    Einfach traumhaft schön ist Dir die Pralinenschachtel gelungen, diese Bordüre, das Herz.....
    Oh, auch ich bin leider zu weit weg für einen Workshop....

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Annett,
    mit dieser Schachtel hast Du Dich wieder selbst übertroffen!
    Herzallerliebst ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annett,
    boah... das ist eine superschöne Schachtel geworden und ich bin fasziniert wie Du mit den Materialien gespielt hast - wunderschön und sehr romantisch.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Annett! Die Schachtel ist ja ein echter Valentinsstraum und rundum eine so gelungene Idee. Ich bin hin- und weg! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...