Donnerstag, 20. Dezember 2012

Die letzten Geschenke verpackt

Langsam komme ich zur Ruhe. Gestern und heute habe ich noch die letzten Geschenke verpackt. Hier habe ich zweimal gleich verpackt, weil es mir so gut gefallen hat. Geht ja an unterschiedliche Empfänger. Das Set "Scentsational Season" hat hier so gut zu dem Papier gepasst. Die Zuckerstangen habe ich in Blutorange (nicht mehr im Katalog) und die Bäume in Limone gestempelt. Schleifenband in Olivgrün (nicht mehr im Katalog) sowie Kordel in Flüsterweiß. Ich habe die Zuckerstangen so zusammengeklebt, dass ein Kreis entsteht und in der Mitte ein Loch bleibt. Ich habe sie dann so auf die Schleife geklebt, dass der Schleifenknoten genau im Loch sitzt. Durch den Schleifenknoten habe ich die Kordel gezogen, den Knopf aufgefädelt und ebenfalls eine Schleife gebunden.
Das bekommt meine Mama: Schokolade zum Baden. Diese Schneeflocken gab auch es mal bei Stampin' Up!
Das ist für Papa: Eine Flasche mal etwas anders verpackt. Sterne mit den Weihnachtsminis gestanzt. 
Und das ist für meine Nichte. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und ich habe ihr zum ersten Mal etwas gebastelt. Bin gespannt, wie sie das annimmt. 
Und diese wunderschöne Weihnachtskarte war heute in meinem Briefkasten. Sie kommt von Moni. Vielen Dank, liebe Moni, ich war heute ganz überrascht von Deiner wundervollen Weihnachtskarte und habe mich riesig gefreut darüber.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    puh, die Zeit rennt und auch ich komme im Moment kaum zum bloggen. Da werden sich deine Lieben aber sehr freuen. Du hast die Geschenke so liebevoll verpackt. Auch die Sterne von gestern sind wieder so wunderschön. Wie schaffst du das bloß alles und dann noch in so einer tollen Qualität?! Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... Du bist schon fertig? Ich habe es mir für morgen vorgenommen, da habe ich das Haus für mich (mein Mann ist arbeiten und Söhnchen bei einem Fußballturnier). Heute mache ich die Geschenkanhänger fertig und dann habe ich alles beisammen.
    Schöne Weihnachten und alles Liebe
    Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    mit wieviel Liebe Du Deine Geschenke verpackst und dekorierst und wieviele Gedanken Du Dir darum machst.... das wird bestimmt mit einem strahlenden Lächeln belohnt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so fleißig Weihnachtsgeschenke angefertigt. Man fühlt, mit wie viel Liebe alles entstanden ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...