Donnerstag, 18. Oktober 2012

Dankeskarte von Moni

Die liebe Moni von Stempelgaudi hat mir heute diese wunderschöne Karte als Dankeschön für ihren Gewinn beim Rosenfestival geschickt. Ich habe mich total darüber gefreut. Und das ist jetzt schon die zweite Karte von ihr. Die erste kam letzte Woche leider in Fetzen zerlegt an. Da habe ich dann schon überlegt, wie schreibe ich ihr, das die Post ihre Karte zerstört hat. Aber Moni hat sich davon nicht unterkriegen lassen und einen zweiten Anlauf unternommen. Und die zweite Karte ist heute heil angekommen.  
Und jetzt bin ich total glücklich, dass ich auch mal was geschickt bekommen habe. Die Karte habe ich auf den Wohnzimmerschrank gestellt, wo ich sie jetzt jeden Tag bewundern kann. 
Liebe Moni, Dir ganz vielen herzlichen Dank für Deine Liebe und Mühe.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo Annett
    Wirklich eine sehr schöne Karte! Und deine Swaps sind genial!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    ich freu mich sehr, dass die 2. Karte nun heil bei dir angekommen ist. Trotz guter Verpackung hat die Post meine ersten Grüße an dich voll geschreddert (bin froh, dass du mir gleich davon geschrieben hast!). Allerdings war es für uns beide gleichermaßen ärgerlich, denn du hast nur noch Fetzen aus deinem Briefkasten holen können und ich war traurig, weil ich dir mit meiner Karte so gerne eine Freude bereiten wollte.
    Aber nun ist ja alles gut gegangen und der zweite Anlauf hat geklappt (keine Sorge, so schnell lasse ich mich nicht entmutigen *lach*).
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag und alles Gute.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annett,
    was für eine ausgefallene und wunderschöne Karte... über solche Post freut sich wohl jeder.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...