Montag, 13. August 2012

Wieder da

Ich bin zurück aus einem fantastischen Urlaub, in dem ich viel Neues gesehen und gelernt habe und viel Inspiration bekommen habe. 
Während des Urlaubs habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Und heute zeige ich Euch erstmal, was ich geschenkt bekommen habe:
Dieses wunderschöne Körbchen mit Stiefmütterchen und die tolle Karte dazu habe ich von Kathrin bekommen. Sie hat mir das Geschenk schon vor dem Urlaub gut verpackt gegeben. Ich habe es dann erst zum Geburtstag aufgemacht.
 Vielen Dank Kathrin. Ich habe mich sehr gefreut darüber.
Von Jutta habe ich diese fantastische Karte bekommen. Ich mag ja Katzen und, wie Ihr wisst, auch Rosen und Jutta hat das Beides so toll auf einer Karte zusammengebracht. Vielen Dank Jutta.
Von meinem lieben Mann habe ich einen großen Strauß Blumen bekommen, den wir leider nicht fotografiert haben. Und in dem Blumenstrauß steckte die Überraschung: ein Schnuppertag im Blumenladen. Dazu muss ich sagen: Die Vermieter unserer Ferienwohnung haben einen Blumenladen und letzten Montag habe ich einen Tag dort gearbeitet. Bilder davon zeige ich Euch morgen.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. alles Gute nachträglich ...wo das war ein tolles Geschenk....freu mich auf die Bilder
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Annett, ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute und Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!

    Da hast du tolle Geschenke erhalten! Das Geschenk von deinem Mann ist ja ganz originell!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag! Schön dich wieder zu lesen

    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Annett,

    auch ich darf Dir noch nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln.

    Du hast wunderschöne Überraschungen bekommen. Ganz besonders gefällt mir die Idee mit dem Gutschein für den Blumenladen. Das wäre auch was für mich !!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du dabei viel Spaß und Freude hattest. Freue mich schon auf die Fotos !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Annett,
    auch ich gratuliere dir recht herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag. Hast sooo schöne Geschenke bekommen.
    Schö, dass du wieder da bist. Ich bin ja auch gerade erst aus dem Urlaub zurück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annett,
    na da kann ich Dir nur noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag wünschen - Du hast ja tolle Post bekommen und der Tag im Blumenladen würde mir auch gefallen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag- allem voran Gottes Segen wünscht Dir von Herzen
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...