Freitag, 20. Juli 2012

Tizzy Tuesday Challenge: Kreative Elemente

Heute habe ich eine Karte passend zur Tizzy Tuesday Challenge entworfen. Das Thema ist Basteln mit dem Stempelset "Kreative Elemente". 
Verwendete Papiere: Limone, Blutorange, Flüsterweiß. Stempelfarben: Limone, Blutorange, Calypso. Stanze aus Rahmen-Kollektion für Big Shot. Prägefrom: Designerrahmen ebenfalls für Big Shot. Schleifenband und Klammern aus dem Geschenkpaket Retro Imressionen (Das gibt es noch bis Ende Juli für eine Bestellung von 60 EUR geschenkt.)

Ich habe mich wieder ganz doll über Eure lieben Kommentare gefreut. Vielen Dank, dass Ihr so fleißig schreibt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, die Schmetis gefallen mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Annett, das ist wieder ein ganz liebliches Kärtchen geworden. Die Farbkombi sieht super aus, die Blüte und die Schmettis passen traumhaft gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine gelungene schöne Karte
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte ist das geworden.TOLL
    die Blüte ist super
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wie cool, dass der geprägte Rahmen in die Framelits reinpasst... Das muss ich ausprobieren. Danke für den Tipp!!!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gelungene Karte, sehr schöne Farbkombi und Anordnung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annett,
    eine total schöne und farbenfrohe Karte.... die kleinen Brads gefallen mir besonders gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett,
    danke für Deine Teilnahme bei TTC. Schöne Karte hast du gewerkelt.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, und die Gratis-Produkte sind perfekt für dieses Projekt :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus deine Karte ! Eigentlich mag ich Calypso nicht so arg, aber du hast mich glaub grad überzeugt, daß ich mal wieder damit arbeiten sollte :o)
    Danke auch, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. So strahlende Farben, eine tolle Idee, die Retro-Aktion damit zu Verbinden!
    Vielen Dank, dass Du damit beim Tizzy mitgemacht hast!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...