Sonntag, 22. Juli 2012

Bin langsam echt urlaubsreif

Boah, das war ein Wochenende. Nachdem ich Freitag 10 Stunden gebastelt hatte und noch 3 Stunden am PC beschäftigt war mit Bloggen und Kommentieren, habe ich doch tatsächlich gemeint, dass geht am Samstag so weiter. War aber leider nicht der Fall. Ich habe gestern an einem Entwurf 4 Stunden gekämpft und kein Ergebnis bekommen, mit dem ich zufrieden gewesen wäre. Alles x-Mal gestempelt, koloriert und verschiedene Papiere dazu rausgesucht und es hat einfach nicht gepasst. Außerdem hat es wieder so extrem geregnet, was mich erheblich Kraft gekostet hat. Und dann musste ich einfach mal was anderes sehen. Rausfahren, Kino gehen u.s.w. Deswegen blogge ich auch erst heute wieder. 
Die Karte habe ich am Freitag gewerkelt. Und eine weitere Karte, die ich auch am Freitag gebastelt habe, zeige ich Euch morgen.
Ich merke schon gescheit, dass ich urlaubsreif bin. Nur noch eine Woche bis zum Urlaub und dann will ich mal 2 Wochen nichts hören und sehen vom Basteln.

Karte aus Papier in Flüsterweiß und Glanzweiß. Stempelfarben: Versamark, Espresso, Flüsterweiß, Pazifikblau und Limone. Der Stempel "Grow" war das Motto der Convention 2011. Weitere Stempelsets "Clearly for You" und "Inspired by Nature" (ab Okt. erhältlich). 

Übrigens letzte Nacht durften wir Demonstratoren 1/2 Stunde live bei der Nordamerika-Convention zuschauen. Was ich da alles spannendes gesehen und gehört habe, erzähle ich Euch in den nächsten Tagen.

Herzlichen Dank auch wieder für Eure lieben Kommentare zum meinem letzten Post. Ich habe das dritte Mal an einer Challenge teilgenommen und mache das auch gerne wieder, wenn es passt. 

So jetzt bin ich ganz schön müde. Morgen geht es weiter mit meinem Bastelprogramm.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. tolle Karte- solange basteln------ warst ja super fleissig---
    im Urlaub kannst dann mal richtig ausspannen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte...und diese Woche vergeht ganz schnell...und dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    na das hört sich wirklich nach Urlaubsreif an, aber dafür ist deine Karte ja umwerfend, die find ich einfach toll. So viele schöne Ideen? und du willst in Urlaub?

    Raffaello möchte ich für meine Verpackungen nicht wirklich nehmen, denke das weiß auf creme nicht genug wirkt. Bin immer noch auf der Suche,vielleicht Mini Fioretto, mene Freundin bringt heut abend mal eins mit und ich hoffe das die passen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett, danke für dein liebes Kommentar ich habe mich sehr darüber gefreut auch du hast einen tollen Ideenreichen Blog ..diese Karte ist bezaubernd und so viele tolle Effekte..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annett,
    das ist eine superschöne Karte geworden... wow...ich musste erst einmal in Ruhe die "Zutatenlisten" studieren um zu verstehen, wie die Karte entstanden ist... ganz toll...
    LG-Antje
    P.S. - Ich freue mich immer wie Bolle über Deine lieben Kommentare, denn ich weiß wieviel Zeit das Kommentieren kostet.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...