Samstag, 14. Juli 2012

Bilder von einem traumhaften Workshop

Von diesem Workshop heute war ich wieder total begeistert. Hier ist eine solche Vielfalt verschiedener Hibiskusblüten und Schachteln entstanden. Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Meine Teilnehmerinnen waren so fantastisch kreativ. Für mich ist das eine echte Inspirationsquelle. So viele wunderschöne Ideen könnte ich gar nicht allein haben. 
8 Teilnehmerinnen waren dabei. Zwei mussten aber schon eher gehen, da es doch recht spät geworden ist. Deswegen kann ich Euch nur 6 Schachteln zeigen. Wir haben schon um 17:00 Uhr angefangen und es hat bis 23:00 Uhr gedauert. Dazwischen gab es Abendessen. Mein Mann hat uns wieder ganz toll bekocht. Vielen Dank, lieber Schatz.
So ein Workshop ist einfach ein Traum. Und diese wundervollen Kunstwerke sind dabei entstanden:

Die Sandstrand-Sommerdeko: So holt man sich den Sommer ins Haus. Hibiskusblüten aus Papier in Calypso, schattiert in Wassermelone und Burgunder, Blätter aus Papier in Wasabigrün, schattiert in Gartengrün. Holzoptik-Technik in Flüsterweiß und Savanne auf Papier in Savanne.
Der Hingucker: Peppt jedes Wohnzimmer auf. Hibiskusblüte aus Papier in Wassermelone, schattiert in Himbeerrot und Marineblau. Blätter aus Papier in Farngrün, schattiert in Olivgrün. Holzoptik-Technik in Flüsterweiß, Wildleder und Espresso auf Papier in Wildleder.
Die Edle: Tropische Deko veredelt das Wohnzimmer. Hibiskusblüten aus Papier in Seidenglanz, schattiert in Wassermelone. Blätter aus Papier in Farngrün, schattiert in Olivgrün. Holzoptik-Technik in Flüsterweiß, Wildleder und Espresso auf Papier in Wildleder.
Karibikfeeling pur: Da denkt man doch nur noch an Urlaub. Hibiskusblüten aus Papier in Osterglocke schattiert in Blutorange und Glutrot. Blätter aus Papier in Wasabigrün, schattiert in Pazifikblau. Holzoptik-Technik in Flüsterweiß, Ozeanblau und Pazifikblau auf Papier in Ozeanblau.
Die Powerlady: Ein Stück vom Regenwald für den Wohnzimmertisch. Hibiskusblüten aus Papier in Wassermelone, schattiert in Aubergine. Blätter aus Papier in Wasabigrün, schattiert in Gartengrün. Holzoptik-Technik in Flüsterweiß, Wildleder und Espresso auf Papier in Wildleder.
Die Zarte: Warme Töne für ein echtes Wohlfühlklima zu Hause. Hibiskusblüten aus Papier in Vanille Pur, schattiert in Pfirsich-Parfait und Mandarineorange. Blätter aus Papier in Farngrün, schattiert in Limone. Holzoptik-Technik in Flüsterweiß, Wildleder und Espresso auf Papier in Wildleder.

Und wenn Du auch gern Dein Heim mit so einem tollen Stück aufpeppen möchtest, findest Du hier die Anleitung dazu (klick)

Meine Teilnehmerinnen sage ich vielen Dank für den wunderschönen Workshop. Ihr habt wirklich Sagenhaftes kreiert und könnt echt stolz drauf sein.

So und jetzt kann ich es kaum noch erwarten, Eure Kommentare zu lesen. Bin echt gespannt, was Ihr zu diesen wunderschönen Schachteln und Blüten sagt.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    es war mal wieder ein toller Workshop gestern. Schade, daß ich nicht bis zum Schluß bleiben konnte. Dank deiner ausführlichen Anleitung wird es sicher nicht schwer, die wunderschönen Hibiskus-Blüten samt der Schachtel zu vollenden.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Gestern war der Bastel-Workshop "Schatulle mit Hibiskusblüten".Der war ein super! Annett,Du hast alles gut vorbereitet, erklärt und geholfen, wo Hilfe nötig war!:-)Was ich speziell gut fand, war, dass jeder seine eigene Kreativität und Farbgestaltung einbringen durfte, so, dass am Ende des Workshops 8 ganz verschiedene Schatullen mit Hibiskusblüten zum fotografieren bereit waren... Danke für den schönen Abend!:-)
    Deine Freundin Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Annett,
    erstmal ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Ich war richtig gerührt. Siehst ja, ich schaffe auch nicht alles. So komme ich erst heute dazu, dir einen Kommentar da zu lassen. Die kommenden Wochen wird´s auch etwas ruhiger bei mir, weil wir in den Urlaub fahren.
    Eure Boxen sind echte Hingucker geworden. Erst dachte ich, sie sind aus Holz. Und dann die schönen Blumen darauf...einfach toll. Das ist ja lieb von deinem Mann, dass er euch bekocht hat. Findet man auch nicht so oft, aber ich habe auch so einen Schatz.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ui - schöööööööööön!

    Deine Post kam an - vielen Dank! Nun warte ich noch, auf ein paar ruhige Stunden und Zeit zum Ausprobieren! Aber bald gibts Urlaub! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett. Der letzte Workshop mit den Boxen
    war einfach super. Habe wieder was gelernt. Die ganze
    Vielfalt von den Boxen hat mich schon beeindruckt.
    Super Erklärung, warst immer da wenn jemand deine
    Hilfe brauchte. Ich sage nur einfach danke.
    PS: und das Mittagessen war einfach fantastisch.
    Dafür lohnt es sich schon alleine den Workshop zu
    besuchen.
    Alles Liebe und einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...