Donnerstag, 7. Juni 2012

Kaffeekanne

Nachdem ich gestern den ganzen Tag gewerkelt habe und nichts fertig gebracht habe, dass ich Euch hätte zeigen können, weil mir auch noch Teile dazu fehlen, die ich gestern nicht mehr organisieren konnte, habe ich heute diese schnelle Kaffeekarte entworfen. Und Hurra - es ist erst Mittag und ich bin schon fertig. Für die Kanne habe ich mir von einem Bild aus dem Internet (einfach nach Kaffeekanne suchen) die Umrisse als Schablone genommen, aus Papier in Flüsterweiß ausgeschnitten, den Deckel extra, und mit der Schablone  Polka Dots für Big Shot geprägt. Vor dem Prägen habe ich die Schablone mit der Gummiwalze und Farbe vom Stempelkissen in Marineblau eingefärbt. So entsteht ganz leicht eine blaue Kaffeekanne mit weißen Punkten. Die Wellen unter dem Deckel habe ich mit der Wellenkantenstanze gestanzt. Stempelset: "Eine Tasse Freundschaft". Stempelfarben: Blutorange, Safrangelb, Marineblau, Farngrün. Alles mit Stampin' Dimensionals mit Abstand aufgeklebt. Papiere: Blutorange, Flüsterweiß und das Designerpapier "Poetische Momente" aus dem Frühjahrs-Minikatalog. Mit einem schönen Designerpapier im Hintergrund gestaltet sich so eine Karte ganz leicht wie von selbst. Schleifenband: Blutorange. Stanze für das Etikett: Modernes Label. "Eine Tasse Freundschaft" ist so ein wunderschönes und vielseitiges Stempelset. Du findest es im Sommer-Minikatalog auf Seite 15. Wenn Du dieses Set und  / oder andere dieser fantastischen Bastelprodukte in Künstlerqualität bestellen möchtest, bin ich gerne für Dich da. Rufe mich einfach an Tel.: 09181 29720120 oder schreibe mir eine E-Mail an: annett.holler@industrio.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...