Donnerstag, 28. Juni 2012

Für meine Mama

Heute hat meine Mama Geburtstag und da habe ich ihr die Schatzkiste mit Hibiskusblüten (klick) geschickt und diese Karte dazu gebastelt. Und dreimal dürft Ihr raten, welches Geschenk ich ihr gekauft habe. - Natürlich ganz klar: Hibiskusblüten in Sirup, die man mit Sekt aufgießen kann. Und dazu gab es noch die Blütenbox von Pure! Gewürze (klick), die unter anderem Hibiskuszucker enthält. Ich liebe es solche Geschenke zusammenzustellen, wo Inhalt, Verpackung und Karte das gleiche Thema haben. Und meiner Mama hat es richtig gut gefallen.

Verwendete Stempelsets: "Greenhouse Garden", "Silvester Party" (nicht mehr im Katalog), "Traumhochzeit" und die Schrift aus "Geburtstagstörtchen" (Frühjahrs-Minikatalog). Stempelfarben: Pfirsichparfait, Wassermelone, Wasabigrün. Papiere: Wassermelone, Pfirsich-Parfait, Flüsterweiß. 

Ich muss Euch gestehen, dass ich die letzten 2 Tage nur sehr wenig Zeit hatte, mir Eure Werke anzuschauen und auf Euren Blogs zu kommentieren und heute schaffe ich es gar nicht. Heute Abend habe ich die Gruppe "Basteln mit Botschaft" im Haus und morgen früh gebe ich einen Workshop, für den ich auch noch was vorbereiten muss. Und da wird es jetzt gerade ein bisschen eng. Morgen Abend schaue ich dann wieder auf Euren Blogs vorbei und bin schon ganz gespannt, was Ihr alles Neues kreiert habt. 
Bis dahin ganz liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. da hast du was wunderschönes Deiner Mutter geschickt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    eine wunderschöne Karte, tolle Geschenke, da freut sich MAMA ganz bestimmt
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Annett,
    was für ein schönes Geschenk für deine Mama. Das kann ich mir denken, dass sie sich darüber gefreut hat. Die Karte ist wunderschön und der Stempelspruch passt ja richtig gut dazu.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das glaub ich dir liebe Annett, das deiner Mama das gefallen hat. Hab mir die Blütenbox von Pure auch eben noch angesehen. Da passte auch wirklich alles zusammen.
    Und ist es nicht ein tolles Gefühl, wenn man ein schönes Geschenk hat, wo eins zum anderen passt? Ja, oder?
    Ich verschenke soo gerne und am Liebsten auch immer etwas 'Handmade'.
    Stress dich nicht mit Blogbesuchen. Bei mir wirds auch dieser Tage eng. Meine Tochter (Studentin mit Hotel Mama-Service*****)feiert in der nächsten Woche ihren Geburtstag nach(+/-30Personen).
    Hab dich wohl(sagen meine Schwester&ich dann immer)
    Lieben Dank für´s Zeigen
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annett,
    ein tolles Geschenk hast Du da zusammengestellt und da ist es kein Wunder, dass Du eine "Punktlandung" hinbekommen hast.... die Blüten sind total schön auf der Karte, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass sie aus dem Set Greenhouse Garden sind (das verwende ich viel zu selten).
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annett
    Der Schlüßelkasten ist einfach toll. Habe sowas noch
    nie gesehen. Gefällt mir.
    Freue mich schon auf deinen neuen Workshop
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...