Dienstag, 26. Juni 2012

Für die Oma

Eine gute Bekannte ist letzte Woche Oma geworden. Und dann hat sich die Frage gestellt: Ja, was könnte denn die Oma brauchen - besonders, wenn das Enkelkind weiter weg wohnt? - Hmmh, ein Bilderrahmen wäre vielleicht nicht verkehrt. Also Bilderrahmen gekauft und das Passepartout bestempelt mit Stempeln aus den Sets "Babyglück" und "Gartenlaube". Stempelfarben: Kirschblüte, Baiblau, Savanne. Der Bilderrahmen ist so ähnlich wie Baiblau und Savanne, deswegen habe ich diese Farben dazugenommen, obwohl das Enkelkind ein Mädchen ist. Ich hoffe, es gefällt ihr. Sie bekommt es morgen geschenkt. Und ich freue mich auf Eure Kommentare dazu.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee, liebe Annett. Darüber wird sich die Oma sicher freuen.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. über sowas freut sich jede Oma!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    das ist ja mal eine superschöne Idee - wow - ich bin sprachlos.... das Set liegt hier bisher ungenutzt rum, aber jetzt weiß ich, wofür ich die kleinen Hände und Füße einsetzen kann.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,
    darüber freut sich wohl jede Oma! Die Stempel sind echt süß. Ich glaube, dass ich den Rahmen noch etwas aufgehellt hätte, villeicht mit einer weißen Lasur? Egal, das ist sowieso Geschmackssache...
    ganz lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett, herzlichen Dank für den heutigen Workshop! Du bist spitze und hast immer so tolle Ideen. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...