Sonntag, 1. Juli 2012

Blog-Candy vom 24.06. bis 01.07. Gewinnerin steht fest

Vor 1 1/2 Jahren habe ich dieses Blog angefangen und bis heute haben sich Dank Euch 40.000 Seitenzugriffe angesammelt. Außerdem habe ich seit gestern die 40. Leserin auf meinem Blog. Deshalb habe ich mich heute spontan für einen Blog-Candy entschieden.

 Zu gewinnen gibt es einen 
Einkaufsgutschein im Wert von 40 EUR 
für Stampin' Up! Bastelartikel aus den aktuellen Katalogen (Links dazu am rechten Rand, einfach auf das Katalogsymbol klicken).

Und so geht's: Schreibe einen Kommentar zu diesem Post und verlinke diesen Post auf Dein Blog oder teile ihn in Facebook, Twitter oder Google+
Wenn Du alle diese Möglichkeiten nicht hast, kannst Du trotzdem teilnehmen und auch anonym kommentieren. Schreibe dann an 5 Deiner Freunde eine E-Mail mit einem Link zu diesem Blog. Und schicke mir Deine E-Mail-Adresse, sofern ich sie nicht schon habe.

Teilnehmen kann jeder / jede, der / die gerne bastelt, in Deutschland wohnt und nicht selbst Stampin' Up! Demonstrator/in ist.  

Der Blog-Candy endet am Sonntag, 01.07.2012 um 15:00 Uhr.  Danach findet die Verlosung statt. Den / die Gewinner/in gebe ich hier auf meinem Blog bekannt. 

 Und noch etwas ganz wichtiges: Dieser Gutschein ist ein Geschenk von mir, Kreativstudio Annett, und auch nur bei mir einlösbar.

Damit ich weitere Posts in der nächsten Woche posten kann, dieser aber oben stehen bleibt, werde ich das Datum dieses Posts dann jeweils verändern. Weitere neue Post findet Ihr dann unter diesem. Bitte scrollt dazu einfach nach unten. Diesen Post habe ich eingestellt am Sonntag, 24.06.2012.

Liebe Grüße
Annett

                                                                                                                       

Verlosung
So schnell ist die Woche rum und Dank Euch habe ich jetzt schon fast 1500 Seitenaufrufe und 9 Leser mehr als letzten Sonntag. Vielen herzlichen Dank an alle, die bei dem Candy hier mitgemacht und auch an alle, die in dieser Woche so viele schöne und ermutigende Kommentare zu unterschiedlichen Posts geschrieben haben.

Punkt 15:00 Uhr haben wir heute die Gewinnerin ermittelt. Daniela, die dieses Wochenende bei uns zu Besuch war, durfte Losfee spielen. Zur Auslosung habe ich die Emails, die mir Blogger zu jedem Kommentar schickt, ausgedruckt und in einen großen Lostopf geworfen. Dann kräftig umgerührt. Das ist doch ein tolles Rezept, oder? Kochen war zum Glück nicht erforderlich. 

And the winner is - mit einem ganz großen Tusch: Carola
Herzlichen Glückwunsch, liebe Carola

Kommentare:

  1. Was ein tolles Candy! Ich habe es im Blog gepostet und hoffe nun auf ein wenig Glück
    Dir wünsche ich weiter viel Klicks + Besucher in deinem schönen Blog
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere dir herzlichst ,
    ein toller Blog und weiter viel Erfolg
    ich hab dich auf meinen Blog verlinkt
    und hüpfe nun gern in den Lostopf hinein :-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Annett,
    danke für das tolle Candy. Ich gratuliere dir zu den vielen Klicks auf deinem Blog und wünsche dir noch viele, viele weitere Klicks. Jetzt noch schnell auf meinem Blog verlinkt und ich hüpfe in den Lostopf. Dann drücke ich mir mal die Daumen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,
    da ja jeder weiß,dass zu vielen Klicks auch viel Arbeit gehört, gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche weiterhin viel Kreativität.
    Gern verlinke ich dich auf meinem Blog und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett,
    das ist ja ein grandioses und sehr großzügiges Candy - da werde ich mal sofort das Bild in meiner Sidebar verlinken und in den Lostopf hüpfen....
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S.: Habe Deinen Kommentar gefunden..ups... das habe ich wohl etwas total übersehen....sorry.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett, das ist eine super Idee, die du da hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!, du hast so fantastische Ideen..einfach genail
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett,
    was hast d u für einen tollen außergewöhnlichen Blog. Superschöne Sachen und '1a Arbeiten'. Gratuliere! Mein Kompliment! Ich hatte zwar noch nicht die Zeit mir alles anzusehen, aber die 10-12 Sachen, die ich gesehen habe, sind wunder-,wunderschön. Ehrlich.
    Ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich zu deiner beachtlichen Leser- und Blogverfolgerzahl.
    Viel Erfolg mit deinem Candy Ich finde es ausgesprochen nett, dass du eins anbietest-danke dafür.
    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen Lesern.
    Gerne verlinke ich dich auf meinem Blog und nehme an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Das Kreativstudio, Ja ist das wahr?
    Es wird tatsächlich schon 1 1/2 Jahr.
    Da Annett ihren Blog gern pflegt
    und Jeden mit Rat und Tat zur Seite steht,
    gratulier ich das ist doch klar
    und freue mich auf das nächste Bloggerjahr!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annett,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern und dem Bloggeburtstag. Ich hab Deinen Beitrag auf meiner Facebook Seite geteilt und drück mir ganz fest die Daumen, daß auch mir das Glück mal hold ist!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annett!

    Erst mal nochmal vielen herzlichen Dank das ich bei dir heut vorbei kommen durfte und das du mir bisl was an Stempeltechnik gezeigt hast ;))))))
    Ich bin total begeistert auch von deinem Studio ;)))))

    Hab gleich deineb Beitrag auch auf Fb gelinkt ;))

    Lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Incredible! This blog looks just like my old one! It's on a completely different topic but it has pretty much the same layout and design. Wonderful choice of colors!
    Feel free to visit my homepage - designer lingerie sale

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annett - Du hast Dich mit Deinen tollen Ideen, kreativen Karten und Geschenken wieder einmal selber übertroffen. Freue mich auf die nächsten Workshops bei Dir im Kreativ-Studio! :-) Einfach schön, dass Du anderen hilfst selber kreativ zu werden!...und wer nicht "nur" für sich basteln will, dem bietest Du die Möglichkeit bei "Basteln mit Botschaft" mit zu machen, Spaß zu haben und frohe Gemeinschaft zu erleben! Danke Annett für ALLES, Deine Freundin Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und Glückwunsch,mein Blog ist noch in den Kinderschuhen,aber ich hoffe er wächst schnell.Ich verlinke dein Candy auf jeden Fall
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch ! Finde deinen Blog super und verlinke dein Candy in meiner Sidebar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sorry Annett,
    hab noch etwas vergessen. Ich wollte die ganze Zeit schon gefragt haben, wie du das immer machst, dass dein Post für den Blog-Candy immer oben steht?
    Meine Familie hat mich in den letzten Tagen dermaßen in Anspruch genommen, dass ich es immer vergessen habe.
    Dann hätte ich doch auch deinen Link immer nach oben stellen können...tzzz.
    Brauchst aber jetzt nicht sofort darauf antworten. Genieße deinen Sonntag ;)
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch Carola
    und noch einmal ein großes Danke schön an Dich Annett für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  17. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Carola.
    Und dir, liebe Annett, ganz lieben Dank, dass du diesen Candy angeboten hast.
    Da ist nun dein Candy grad erst beendet und schon bietest du Allen, die deinen schönen Blog besuchen, schon wieder etwas Neues an.
    Ja, sag mal:"Ist denn heut schon Weihnachten?" *zwinker*
    Ich wünsche dir, dass du noch ganz ganz viele Blogleser gewinnen kannst und entsprechend viele Bastler deine außergewöhnlich schönen Arbeiten sehen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annett,
    als erstes möchte ich mich noch mal ganz herzlich für das tolle Candy bedanken und dann gewinne ich auch noch, irre- super- happy. Danke, danke, danke. Ganz lieben Dank auch an deine Blogleser, die mir Glückwünsche senden. Und dann muss ich mich auch noch Ulrike anschließen. Ein Candy kommt selten allein, oder wie ?*grins*. Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz, ganz viele Leser und Besucher. Denn wer deinen Blog nicht verfolgt, verpasst eine Menge toller Ideen. Danke dafür und mach weiter so!!
    Wegen meinem Gewinn schreibe ich dir dann noch eine Mail zur nächsten Sammelbestellung, wenn das o.k. ist?

    Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von

    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...