Sonntag, 10. Juni 2012

Anleitung Stiefmütterchen

Für diese wunderhübschen Stiefmütterchen habe ich heute die Anleitung geschrieben. Auf 9 Seiten mit 39 Farbfotos erkläre ich Schritt für Schritt, wie Ihr diese süßen Blümchen ganz leicht basteln könnt. 
Diese Anleitung gibt es nur geschenkt!
Ich verschicke sie als PDF-Dokument in einer E-Mail an Dich, wenn Du mir einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt. Du kannst gern auch anonym kommentieren. Stelle aber bitte sicher, dass ich Deine E-Mail-Adresse habe oder sende mir gegebenenfalls noch eine E-Mail. Für Fragen zum Thema Kommentare auf Blogs schreiben, stehe ich gerne zu Verfügung.
Warum sind Kommentare wichtig?  
Ein Blog ist keine Webseite. Er wird von Suchmaschinen schlechter gefunden. Kommentare auf Blogs erhöhen die Auffindbarkeit eines Blogs in Google und anderen Suchmaschinen. Außerdem ist bloggen eine Art Community ähnlich wie Facebook, an der jeder teilnehmen kann. Blogger verlinken sich damit untereinander. (Beim anonymen Kommentieren findet natürlich keine Verlinkung zu Dir und Deinen Seiten im Internet statt.) Und das Entscheidenste: Dein Kommentar ist eine wichtige Empfehlung für meine Arbeit an andere Leser. Ich freue mich auf Eure Kommentare und sage jetzt schon mal: Vielen Dank.

Die Kommentarmöglichkeit wurde geschlossen. Diese Anleitung ist nicht mehr erhältlich.

Kommentare:

  1. Wouw! Die sehen toll aus!
    Würde mich sehr über die Anleitung freuen - und sie gerne mal nachwerkeln :) Mit dem Glitter - einfach schön :)

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme ja schon länger regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Finde deine Blüten die du immer zauberst sehr schön auch die Stiefmütterchen sind klasse. Würde mich über die Anleitung freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    ich komme jetzt auch öfters, habe Dich nämlich auf meiner Sidebar verlinkt und mich als Follower bei Dir eingetragen!!
    Freue mich natürlich schon rieeeeeesing auf die Anleitung.....


    GGLG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    dein Blog gefällt mir super gut und deine Ideen natürlich auch.Die Stiefmütterchen sind wunderschön und ein richtiger Hingucker. Mit den Kommentaren hast du ganz recht,leider fehlt mir oft die Zeit überall zu kommentieren.Aber ich versuche jeden Tag auf verschiedenen Blog zu kommentieren, so ist Abwechslung und jeder kommt mal dran.

    Mach weiter so und einen ganz lieben Gruß sendet dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    bin gerade per Zufall auf deine Seite gehüpft und finde dein Blog so schön, dass ich gleich auch Mitglied werde. Ich freu mich schon auf deine nächsten Beiträge - und jetzt besonders auf deine Anleitung für die süße Stiefmütterchen-Blüte (dafür an dieser Stelel schon mal ein ganz herzliches Dankeschön!).
    Wenn ich deine Anleitung nachgearbeitet habe, poste ich das Ergebnis auf meinem Blog und verlinke den Post dann natürlich auch sehr gerne mit deiner Seite.
    Bis bald also und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,
    mit den Stiefmütterchen hast Du Dich wieder einmal selber übertroffen! -:) echt super! Freue mich schon auf Deine Anleitung! :-) Bin gerade dabei Karten nach Deinem Workshop für Geburtstage usw. zu basteln... Du hast echt geniale Stempel- und Stanzideen!
    Deine Freundin Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Du machst tolle Sachen und ich liebe Stiefmütterchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett,
    vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog. Du hast völlig Recht, nur durch Kommentare werden wir gefunden. Ich bekomme selber auch nie viele Kommentare, sehe aber zumindest an der Staistik das sich doch viele Besucher bei mir umschauen.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Kommentar auf meinem Blog
    Der Gegenbesuch auf Deinem hat mich angenehm überrascht- Du creierst ja tolle Sachen-da trage ich mich sofort als follower ein!
    Ich liebe Stiefmütterchen + vor allem Pfingstrosen!
    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Vorlage! So schön sind meine 2 ersten ja nicht - aber ich übe noch!
    Danke!!!!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow Deine Stiefmütterchen finde ich große Klasse.
    Freue mich, wenn ich Deine Anleitung bekommen kann.
    Danke auch herzlichst dafür.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    die Stiefmütterchenn sehen genial aus... und die kann man selber machen? Unglaublich.... würde mich über die Anleitung sehr freuen (aenneken(at)ah-kreativ.de)... würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust...
    Du machst wirklich sehr schöne Sachen ... werde sicher öfter vorbeikommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich riesig über Eure Kommentare. Vielen lieben Dank. Ganz besonders begeistert bin ich , dass Elma schon die ersten Stiefmütterchen gebastelt hat: http://elborgi.blogspot.de/ Und die schauen ganz fantastisch aus.

    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. das Stiefmütterchen ist wunderschön,
    gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Alle Deine Blumen sehen total echt aus, als Hobbygärtnerin bin ich natürlich total begeistert.
    Habe Dich über die Blüten von elborgi gefunden.
    Würde mich sehr über die Anleitung freuen.
    info (ät) papierelle.de
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Durch Elma habe ich Deine Seite gefunden.
    Ich finde die Stiefmütterchen genial und würde mich auch über eine Anleitung freuen.
    Brauchst Du nun meine Email-Addy???

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. bin durch Anetts Kreativstudio hier gelandet und bin ganz begeistert von deinen Arbeiten. Werde mich die nächsten TAge mal genauer umsehen und würde mich ebenfalls über die Anleitung freuen (mailaddi kinuko75 at aol.com) Vielen Dank
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annett,
    habe Dir eine Email zukommen lassen.

    Vielen Dank für Deine Mühe.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen echt toll aus ,würde mich über eine Anleitung sehr freuen
    l.g. Doris

    AntwortenLöschen
  20. Habe eben durch Zufall deinen Blog entdeckt und muß gleich mal ein großes Kompliment loswerden,du machst
    richtig tolle Sachen,unter anderem auch diese wunderschönen Stiefmütterchen,einfach klasse.Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  21. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit dem "Blumen basteln" ... großes Vorbild ist für mich dabei "Kittiekraft" ... deine Stiefmütterchen sind super schön. Über die Anleitung würde ich mich riesig freuen.
    LG aus Berlin
    silvia.ketzer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey du machst immer ganz tolle Blumen ;) ich freu mich auf die Stiefmütterchenanleitung !

    Mach weiter so ! :)))

    Kicherliesel@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Bin durch Zufall auf deine Seite gelandet. Wunderschön kann ich nur sagen. Die schönen Blüten und ganz besonders die Stiefmütterchen haben es mir angetan. Würdest du mir auch die Anleitung schicken? Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Um Dir die Anleitung schicken zu können, brauche ich noch Deine E-Mail-Adresse. Bitte schicke mir eine E-Mail an annett.holler@industrio.de

      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  24. Hallo Anett, schön,dass Du auf meiner Seite warst und einen Kommentar hinterlassen hast. Deine Werke gefallen mir sehr gut und die Blumen sind der Knaller! Ich schaue bestimmt öfters vorbei.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Die Stiefmütterchen sind wunderschön geworden. Sie sind ein wundervoller Blumenschmuck für viele Gelegenheiten.
    Und man(n) braucht sie nicht zu gießen!

    AntwortenLöschen
  26. halli-hallo,
    habe dich soeben durch elam gefunden und einen abstecher auf deinen blog gemacht. ich liebe siefmütterchen und würde mich sehr über die anleitung freuen. vielen dank.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo annete, die sind ja hübsch, überhaupt deine Sachen gefallen mir gut, auch die tollen Anleitungen, würde mich über diese Anleitung freuen. Die Erdbeere habe ich soeben gekauft, vielen lieben Dank. Gruß Ingeborg.
    ingeborgnaekel@arcor.de

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn wie echt die Blüten ausschauen. man könnte denken, sie wurden irgendwo gepflückt. Großes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annett,
    Deine Stiefmütterchen sind wirklich einmalig geworden. Als gelernte Floristin kann ich das wirklich gut beurteilen. Außerdem habe ich sie ja inzwischen "in echt" gesehen, bin total begeistert. Freue mich schon auf die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. ich finde sie wunderschön und hätte gerne deine anleitung dafür, bitte an patty0660@web.de, danke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Annett,
    währst Du bitte so lieb und würdest mir die Anleitung zukommen lassen?
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz liebes DANKE SCHÖN ich hab deine Email bekommen.
      Und siehe da, die Stanze ist sogar in meinem Besitz *freu*

      Löschen
  32. Liebe Annett!
    Dieses Stiefmütterchen ist sooo wunderschön. Heute beim Workshop habe ich es bei dir live gesehen. Es sieht einfach toll aus zusammen mit dem Körbchen und der bemoosten Baumrinde. Ich freu mich schon aufs Nachbasteln.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Annett kannst Du mir die Anleitung schicken ich würde sie gerne bei Gelegenheit nachbasteln
    bastelzauber@unitybox.de
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Annett, deine Stiefmütterchen sehen super toll und echt aus! Wahnsinn was du wieder gezaubert hast. Ich würde das tolle Stiefmütterchen gerne nachmachen. Liebe Grüße Ute
    ute.henrichs@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo annete, die sind ja hübsch, deine Sachen gefallen mirsehr gut, auch die tollen Anleitungen, würde mich über diese Anleitung freuen. Die Anleitung für die Erdbeere habe ich gestern gekauft, vielen lieben Dank. Gruß silke.
    silke-maria-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Annett,
    da die Stiefmütterchen neben den Gänseblümchen zu meinen Lieblingsblumen gehören und ich sehr gerne deine Anleitung haben möchte, habe ich mich nun dazu entschlossen, meinen ersten Kommentar überhaupt zu schreiben( Premiere:)).
    Deine Stiefmütterchen sind wie alle deine Blumen einfach umwerfend, sehr natürlich. Du bist eben eine Künstlerin!!
    Ich hoffe noch auf viele schöne Workshops bei dir!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. hallo annette,
    das ist ja ein traum, würde gern die anleitung bekommen. werde jetzt öfter vorbei schauen.
    gglg claudi
    stempelallerlei@web.de

    AntwortenLöschen
  38. wow das Stiefmütterchen sieht ja toll aus,das würde ich auch gerne ausprobieren
    würde mich sehr über die Anleitung freuen
    dein Blog ist super

    LG SilviaH


    silviaheuer@web.de

    AntwortenLöschen
  39. danke für das zusenden der Anleitung

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Annett,
    bin soeben zufällig auf deinen Blog gestossen.
    Du bastelst wunderschöne Sachen und besonders supertolle Blumen. Hier werde ich öfters vorbeischauen.
    Über die Anleitung der Stiefmütterchen würde ich mich sehr freuen. Bei Gelingen, melde ich mich sicher wieder wegen der Rosen.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Annett, bin eben über Heidis Bastelzauber bei Dir gelandet. Heidi hatte schon von Deinen tollen Blüten erzählt. Konnte es fast nicht glauben aber wow, ich kann nur sagen "Wundervoll" und das gilt auch für all Deine anderen Werke - kaum zu glauben, dass man das nachbasteln kann. Über die Anleitung würden meine 6jährige Tochter und ich uns sehr freuen. Danke und weiter so. Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Annett,
    heute bin ich zufällig auf deiner Seite gelandet.
    Ich muss gestehen, ich bin begeistert. Deine Blumen, aber auch die anderen Arbeiten sind sehr geschmackvoll und einfach toll. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    LG Gudrun
    Teddywerkstatt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Annett,
    beim Stöbern im www. bin ich auf Deiner Seite gelandet. Bin begeistert, von den tollen Sachen, die Du da werkelst. Die Blümchen sind alle wunderschön - aber am schönsten sind die Stiefmütterchen! Da würde ich mich gerne mal 'rantrauen. Über die Anleitung von Dir würde ich mich riesig freuen!
    Vielen lieben Dank und Gruß
    Angelika
    angelikawuerzburg@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschön, bitte auch um eine Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mich sehr über die Anleitung für die Stiefmütterchen freuen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Annett,
    ich hab dich erst heute gefunden. Diese Blüten alle bei Dir sind einfach spitze!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Anleitung für die Stiefmütterchen schickst.
    Schau immer mal bei dir vorbei, bin erst neu, hab noch keinen eigenen Blog.
    Herzliche Grüße sendet
    momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Momo,

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Bitte schreibe mir noch Deine Email-Adresse, damit ich Dir die Anleitung schicken kann.

      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  47. Hallo Annett,
    ich habe deine Blogadresse von einer Bekannten und finde deine Blumen wunderschön. Ich würde mich sehr über die Anleitung Stiefmütterchen freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen Annett, eine tolle Idee. Ich habe einen kleinen Schrebergarten und meine Gartennachbarn würden sich bestimmt über eine hübsche Blumenkarte freuen. Bitte maile mir die Anleitung zu.Vielen Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen
  49. Also das ist ja echt der Hammer.
    Die sind ja wie echt.
    Total cool. Einfach schön.
    Ich würde mich auf die Anleitung echt freuen, damit ich diese mal nachbasteln kann und in natura sehe.
    Corina.Puppe@gmx.net

    Vielen vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  50. auch mir gefallen deine Steifmütterchen sehr,deshalb würde ich mich sehr über die Anleitung dazu freuen.Vielen Dank
    creativcorner@aol.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Annett,
    ich liebe Stiefmütterchen und würde mich über die Anleitung sehr freuen.
    maikes-papierwerkstatt@hotmail.de
    Vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Annett,
    ich habe dich eben gefunden und bin ganz hin und weg von deinen Kreativen Ideen. Du hast ja tolle Sachen und deine
    schöne Stiefmütterchen ist ja ein Traum. Wau die Farbe ist wunderschön klasse arbeit.
    Herzliche Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Annett,

    bin zufällig auf deine Seite gelandet und finde diese total toll. Sehr würde ich mich darüber freuen, wenn du mir die Anleitung zuschicken könntest marusjam@web.de

    viele liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  54. Hallo

    einfach waaaaahnsinn was du aus Papier machst.
    Gerne würde ich deine Anleitung für die Stiefmütterchen nehmen.
    katrin@weinzieger.de

    Mach weiter so - liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Annett ich hinterlasse auch mal ein Kommentar und hätte gerne die Anleitung^^ Meine Mail solltest du ja noch haben.

    AntwortenLöschen

  56. Hallo Annett,
    ich hätte sehr gern Deine Anleitung für die Stiefmütterchen. Sie sehen toll aus.

    LG Blumenmann1@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Annett,

    einfach TOLL, TOLL, TOLL :-)

    Meine E-Mail Adi:
    purzel85@gmx.de

    Vielen Dank :o)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Annett,

    das ist ein schönes Blümchen.
    Ich hätte auch gerne deine Anleitung.

    VIELEN DANK!

    katinka82@web.de

    Schöne Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  59. Hey,
    bin per Zufall hier gelandet.
    Habe bei der großen Suchmaschine nach Blumen gesucht,die man evtl. auf Karten machen kann.
    Deine sehen sehr gut aus und ich würde mich über eine Anleitung dazu sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin durch Zufall auf diese tollen Seiten gekommen.Die Blumen sehen toll aus.Das Stiefmütterchen sieht sehr echt aus. Ich liebe diese kleinen Blüten sehr.

    AntwortenLöschen
  61. hallo liebe annett
    ich bin stempeleinmalein heut zufällig auf deine wahnsinnig tolle seite gekommen. die blüten sind absolut genial - echt wahr. und da wollte ich fragen ob ich die anleitung füe die wunderschönen stiefmütterchen haben dürfte.ich hab leider keinen blog aber meine e mail adresse ist: karinknoeller@web.de
    würde mich ganz arg darüber freuen.
    vielen dank im voraus
    glg karin knöller

    AntwortenLöschen
  62. halli-hallo,

    du hast so tolle ideen, einfach klasse.
    ich liebe stiefmütterchen und hornveilchen und würde mich über eine anletiung freuen.
    tittmoninger.ideeneich@yahoo ist mein mailadresse.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen Annett,

    ich bin bei der Suche nach selbstgemachten Blumen auf deinem Blog gelandet.Die Stiefmütterchen sehen sehr realistisch aus. Würde mich sehr über die Anleitung freuen und sie gerne mal nachbasteln.

    LG
    Nicola

    nicolateichmann@web.de

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...