Samstag, 7. Januar 2012

Anleitung zum Basteln einer Rose - Making Paper Rose

Ist diese Rose nicht ein Traum?! Aber sie muss kein Traum für Dich bleiben. Nachdem ich schon über 90 Rosen in verschiedenen Farbkombinationen selbst gebastelt habe, habe ich jetzt eine Anleitung geschrieben. Sie umfasst 14 Seiten mit 65 Farbfotos, die alles Schritt für Schritt erklären. Du kannst sie direkt hier für nur 6,50 EUR bestellen und mit PayPal zahlen. Ich schicke Dir die Anleitung nach Zahlungseingang als PDF-Dokument in einer E-Mail. Wenn Du keinen PayPal-Zugang hast, schreibe mir und ich maile Dir meine Bankverbindung. Für nur 6,50 EUR zuzgl. 2,20 EUR für Druckkosten und Porto schicke ich Dir gerne die gedruckte Anleitung per Post. Bitte beachte den enormen Zeitaufwand für die Erstellung dieser Anleitung. Deshalb gilt hier mein Copyright: Verwende die Anleitung nur für Dich und vervielfältige sie nicht. Vielen Dank.







Have you ever dreamed of making roses? Now your dream may come true. After I have made more than 90 roses in different colour combinations I wrote a tutorial how to make these beautiful paper roses. For only 6,50 Euros (about 8 USD) you will get 14 pages with 65 pictures that describe every step very detailed. After you have transfered the amount via PayPal I will email you the tutorial as a pdf-file. The tutorial includes inch and metric dimensional data. Please note that it took a lot of time and efforts to make such a tutorial. Therefore you may use it for your own creative work only, please don't copy it! Thank you.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...