Freitag, 31. Januar 2014

Dein Tag!

Mit diesem tollen neuen Stempelset habe ich Karten für Kinder von 8-12 Jahren gebastelt. Dabei ist mal wieder das Designerpapier Geburtstagstagsbasics zum Einsatz gekommen:
Verwendete Papiere: Apfelgrün, Mango, Türkis, Waldhimbeere, Vanille Pur. Stempelfarbe: Staz On Schwarz. Stampin' Write Marker in Apfelgrün, Mango, Türkis, Waldhimbeere und Altrosè.

Bin gespannt, wie diese Karte den Kindern gefallen wird. Habe 12 Stück gemacht für die Geburtstage im nächsten 1/2 Jahr. 

Liebe Grüße
Annett

2 Kommentare:

  1. Moin Annett,
    eine wundervolle Karte ist das. Sehr schön farbenfroh, was Kinder ja sehr mögen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Annett.

    AntwortenLöschen
  2. ach Mensch, da war ich gerade zu schnell.
    Ganz liebe Grüße sollen es doch auch noch sein von Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...