Samstag, 1. September 2012

Liste der Auslaufprodukte

Im September heißt es Abschied nehmen von vielen liebgewordenen Stempeln und Zubehörprodukten von Stampin' Up! 
Dabei könnt Ihr aber viele Schnäppchen ergattern, denn eine erhebliche Anzahl der Produkte wurde im Preis reduziert. Bitte lest Euch die Listen genau durch, denn was Ihr jetzt nicht bestellt, gibt es nachher nicht mehr. Auch viele Stanzen und Werkzeuge verlassen den Katalog und sind z.T. erheblich im Preis reduziert.

Wir bekommen im Okt. neue Stempelkissen aus festem Schaumstoff. Es ändert sich nur der Schaumstoff, die Farben bleiben (außer InColor 2010-2012). Deshalb gehen die alten raus und sind alle im Preis reduziert. Das ist die Gelegenheit, sich jetzt die Stempelkissen in unseren tollen Farben zu zu legen.

Die Listen der Auslaufprodukte findet Ihr hier (klick)

Mein Angebot für Euch im September:

Folgende Stanzen, die ich für meine Anleitungen verwendet habe, gehen raus:

Blätter #2 für Big Shot Bestellnr. 113459
Stanze Rundes Etikett  Bestellnr. 119864

Die Stanzen habe ich verwendet in den Anleitungen für Gladiole und Osterglocke.

Wer im September bei mir für mind. 30 EUR bestellt, bekommt eine der beiden Anleitungen nach Wahl geschenkt. 

Nächster Termin für Sammelbestellung ist der 6. Sept. (Versandkosten von Stampin' Up! zu mir übernehme ich. Versandkosten von mir zu Dir betragen 3 EUR für Paketversand mit UPS)

Folgende Stanzen braucht Ihr für die Gladiole: 
Blütenblätterstanze, Stanze Wellenquadrat, Blätter #2 für Big Shot

Folgende Stanzen braucht Ihr für die Osterglocke:
Ornament, Rundes Etíkett, Großes Oval, Itty Bitty Formen sowie Wellenkreis und Blätter #2 für Big Shot

Bitte beeilt Euch mit Bestellen, da viele Produkte sehr schnell vergriffen sein werden.
Ich freue mich auf Eure Bestellungen.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...