Dienstag, 2. Februar 2016

Kunstvoll kreiert ...

so heißt das tolle Designerpapier, mit dem ich diese zwei Projekte gestaltet habe. Das marmorierte Muster ist so vielseitig einsetzbar. Ich könnte glatt 50 Blatt in jeder Farbe brauchen - ich meine so als Vorrat, der bis ans Ende meines Bastellebens reicht. Aber leider, leider verlässt uns dieses fantastische Papier schon am 15. Februar.  
Es ist wunderbar einsetzbar als Kartenhintergrund und als Geschenkpapier für Verpackungen:
Diese Karte habe ich als Muster für eine Kundin gebastelt. Dabei habe ich die gleichen Produkte verwendet, die sie sich auch bestellt hatte:
Stanze: Eleganter Schmetterling

Stanze: Mini-Schmetterling

Trio-Stanze: Elegante Ecken
Dazu noch das Transparentpapier und das Stempelset "Blumen für Dich" aus der Sale-a-bration. 
Die Farbkombination: Schiefergrau, Kirschblüte, Flüsterweiß, Gold und Transparentpapier finde ich sooo toll. Ich muss unbedingt noch mehr machen mit diesen Farben.
Weitere Produkte: Schmuck-Accessoires Botanischer Garten, Basic Strassschmuck, Satinband Gold, Embossingpulver Gold. 
Das Transparentpapier habe ich unter der Schrift mit einigen Punkten Flüssigkleber befestigt.  
Diese Geschenkverpackung haben ich für einen ganz jungen Erdenbürger gewerkelt. Da ich zur Zeit kein aktuelles Stempel-Set zur Geburt besitze, habe ich einfach das "so süß" aus der Sale-a-bration genommen. Dieses Küken ist so niedlich. Das steht übrigens auch auf meiner Muss-ich-unbedingt-noch-100-Mal-stempeln-Liste. Ob ich das bis Ende März noch schaffe?!
In die Verpackung habe ich auch was ganz Süßes rein: eine Babybreze aus Plüsch zum drauf rum kauen. Die Eltern haben sich jedenfalls gefreut. Das Kind hat noch nichts gesagt. Ist allerdings auch verständlich. Es muss ja erst noch testen, ob die Breze schmeckt. 

Wenn Du auch noch ein Päckchen von dem tollen Designerpapier ergattern willst, dann aber schnell. Für eine Bestellung im Wert von 60 EUR, kannst Du Dir dieses Papier als Geschenk aussuchen oder auch was ganz anderes. Unser Sale-a-bration - Broschüre ist voll von tollen Geschenken zum Aussuchen. Melde Dich einfach, wenn Du etwas bestellen möchtest. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...