Freitag, 22. Januar 2016

Gastgeschenke Vintage Botanischer Garten

Eine traumhaft schöne Farbkombination findet Ihr in diesem Frühjahr/Sommer-Katalog: Kirschblüte mit Minzmakrone und damit es schön Vintage wirkt, habe ich den Farbkarton Seidenglanz dazu kombiniert. Ich liebe diese Farben. Für Hochzeit sind sie ein Traum, besonders wenn man Vintage mag. Ich habe da schon gleich mal einen Vorschlag für Gastgeschenke kreiert:
Die sind der Hingucker auf jeder Festtafel. 
Die Blüten habe ich mit den Stanzformen "Pflanzen-Potpourri" gemacht. 
Gestempelt habe ich mit Set "Botanical Blooms". 
Das Glitzerpapier in Kirschblüte ist ein absolutes must have in diesem Katalog. Damit lassen sich zauberhafte Akzente setzen wie hier das innere der Blüten.
Das Spitzenband in Minzmakrone macht die zarte Kreation perfekt. 
Gefalzt habe ich die Schachteln mit dem Stanz - und Falzbrett für Geschenkschachteln. Morgen gibt es nochmal einen Workshop dazu. Das Griffloch ist mit dem großen Oval (Handstanze) gestanzt.
Und weil die Teilchen so schön sind, mache ich jetzt gleich noch ein paar. Übrigens, in meine Gastgeschenkschachteln habe ich Hochzeitsmandeln verpackt. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...