Montag, 28. Dezember 2015

Hochzeitsmesse und Workshop-Termine für den Winter

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Bei mir geht auch schon kreativ weiter. Ich bereite mich gerade auf die Hochzeitsmesse am 09.+10. Januar im Berghotel Sammüller in Neumarkt vor. Ich werde dort einen Stand haben und Hochzeitspapeterie  ausstellen. Ich freue mich, wenn Du mich am Stand besuchen kommst. Öffnungszeiten sind am Samstag von 15-20 Uhr und am Sonntag von 12-17 Uhr. Bitte lade auch alle Heiratswilligen aus Deinem Verwandten- und Bekanntenkreis dazu ein. Weitere Infos findest Du hier (klick)

Workshop-Termine für den Winter
Ich habe auch schon die Workshop-Termine für den Winter zusammengestellt. Alle Workshops finden bei mir im Kreativstudio statt. 
Varianten mit dem Stanz- und Falzbrett
für Geschenktüten
Grundlagen und Funktionsweise, verschiedene Schachtelvarianten, und welche Möglichkeiten man noch mit diesem vielseitigen Werkzeug hat, werden vorgestellt. Jede/r bastelt 2-3 verschiedenen Sachen zum Mitnehmen. 
Dienstag, 19.01. 19:00 – 21:30 Uhr
Samstag 23.01. 15:00 – 17:30 Uhr
Teilnahmegebühr inkl. Materialkosten: 12 EUR
Geburtstagkarten
Wir basteln 2-3 verschiedene Karten
Donnerstag, 28.01. 19:00 – 21:30 Uhr
Samstag, 30.01. 15:00 – 17:30 Uhr
Teilnahmegebühr inkl. Materialkosten: 12 EUR
Geschenke für Genießer – Tee und Schokolade raffiniert verpackt
Wir basteln 2-3 verschiedene Geschenkverpackungen
Mittwoch. 24.02. 19:00 – 21:30 Uhr
Samstag, 27.02. 15:00 – 17:30 Uhr
Teilnahmegebühr inkl. Materialkosten: 12 EUR
Karten und Geschenkverpackungen für kirchliche Feste
Glückwünsche zur Hochzeit, Taufe, Kommunion oder Konfirmation.
Wir basteln eine Karte und eine Geschenkverpackung für den Anlass Deiner Wahl.
Donnerstag, 03.03. 19:00 – 21:30 Uhr
Samstag, 05.03. 15:00 – 17:30 Uhr
Teilnahmegebühr inkl. Materialkosten: 12 EUR
Gutscheinkarten
Wir basteln verschiedene Karten/Verpackungen zum Verschenken von Gutscheinen bzw. Geld
Dienstag, 08.03. 19:00 – 21:30 Uhr
Teilnahmegebühr inkl. Materialkosten: 12 EUR
Tischdeko für Frühling und Ostern
Serviettenringe, Tischkärtchen, Deko für Teelichtgläser bzw. Kerzenständer, Anhänger für Weingläser,
Verpackungen für süße Überraschungen, Streudeko
Samstag, 12.03. ab 10:00 Uhr open End
Teilnahmegebühr: 18 EUR inkl. Materialkosten für 4 Sets (Mat.-kosten für weitere Sets je 3 EUR), Mittagslunch 5 EUR
Bitte Teelichtgläser oder Kerzenständer von zu Hause mitbringen.
Das Angebot richtet sich an Erwachsene. Kinder ab 8 Jahren dürfen ihrer Mama helfen.


Bitte melde Dich rasch an, damit ich planen kann. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...