Sonntag, 29. November 2015

Zum Ersten Advent

Bei uns gibt es jetzt gleich Adventskaffee. Und ich freue mich schon sooo darauf, den Advent zu genießen. Der Tisch ist schön gedeckt mit meinem neuen Porzellan Winter-Romantik von Hutschenreuther. Und auf dem Adventskranz brennt die erste Kerze. 
Und das Grünzeug auf meinem Adventskranz ist natürlich echt. Ja wirklich - es besteht zu 100 % aus echtem Stampin' Up! Farbkarton. Hinzu kommen noch Kerzen, ein bisschen Draht und innen drin befindet sich ein Strohrömer und schon ist der Adventskranz fertig. Naja - nach 24 Stunden Arbeitszeit war er dann fertig - aber dafür können wir uns jetzt daran erfreuen. 
Meine ganze Deko im Essbereich stelle ich um auf Weiß, Gold, Grün. Das sieht so edel aus. Die Tischdecken habe ich diese Woche auch noch passend dazu genäht. 
Für die Weihnachtssterne habe ich nicht die neue Stanze genommen, sondern das Stempelset "Joyful Christmas", das es vor zwei Jahren gab.
Dafür habe ich die Blätter dieser Heckenzweige mit der neuen Stanze "Festliche Blüte" gemacht.
Hier noch Ilexblätter und Beeren aus Papierkugeln mit einem Überzug aus Präzisionskleber. Dadurch glänzen sie schön.
Für die Thujazweige und die Christrosen habe ich Stanzen von anderen Herstellern verwendet. 
Den Strohrömer habe ich zuerst mit Papierstreifen in Gartengrün umwickelt und dann die Zweige draufgeklebt.

Verwendete Papiere: Gartengrün, Wasabigrün, Pistazie, Seidenglanz, Glitzerpapier Diamantengleißen, Mandarinorange, Espresso. Embossingpulver in Gold. 

Ich hoffe, Euch gefällt mein Kranz. Wer noch keinen hat, hier gibt es noch welche aus meinem Kreativstudio bei Dawanda (klick)

So, jetzt muss ich an den Kaffeetisch. Mein Mann wartet schon.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...