Mittwoch, 11. November 2015

Packpapier, Kerzen, Schleifenband...

und ruck-zuck wird daraus ein ganz besonderer Adventskranz:
Für diesen Kranz habe ich Packpapier geknüllt, locker um einen Strohrömer gewickelt und mit einigen Punkten Mehrzweck-Flüssigkleber festgeklebt. Dann habe ich ebenfalls locker das wunderschöne Schleifenband von Stampin' Up! (Herbst/Winterkatalog Seite 32) in Gartengrün, Glutrot und Weiß um den Kranz gewickelt, so dass sich die zwei verschiedenen Bänder an der Oberseite jeweils kreuzen. Die Enden der Bänder habe ich unter einem Kerzenteller versteckt. 
Ein ungewöhnlicher Kranz. Passt zu rustikaler wie zu moderner Einrichtung. Ist schlicht, aber nicht langweilig. Mir gefällt er sehr gut, obwohl ich einen ganz anderen Stil bevorzuge. 

Ich bin gespannt, wie Dir dieser Kranz gefällt. Schreibe mit doch einfach einen Kommentar. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...