Donnerstag, 5. November 2015

Mal was zum Lesen...

Gestern auf dem Heimflug von Berlin habe ich in der Sitztasche eine äußert interessante Zeitschrift gefunden:
Und beim Blättern und Lesen habe ich diese Seite entdeckt:
Toll, was da über Stampin' Up! und die Tätigkeit als Demonstrator(in) geschrieben wurde. Die ganze Zeitschrift strotzt nur so von spannenden Tipps zum Geschäftsaufbau. Und Direktvertrieb ist immer mehr im Kommen. Sind auch gute Berichte über zwei Direktvertriebsfirmen drin, die in anderen Branchen tätig sind. Die ganze Zeitschrift hat mich sehr beeindruckt. Ganz besonders natürlich der Artikel über Stampin' Up!.

Und wenn Du auch den Schritt in die Selbstständigkeit wagen möchtest und dabei nicht nur Geld verdienen sondern auch viel Spaß haben möchtest, dann komm doch in mein Team:

Jetzt einsteigen

Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße
Annett

P.S.: Was ich in Berlin gemacht habe, erzähle ich Euch am Wochenende. Da zeige ich Euch auch schöne Fotos, die ein Profi-Fotograf gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...