Freitag, 9. Oktober 2015

Zusätzliche Shopping-Vorteile

 Vom 9.10.-9.11. lohnt es sich noch viel mehr, eine Stempelparty auszurichten. Denn da gibt es zusätzliche Shoppingvorteile von 3% ab einem Partyumsatz von 300 EUR. Bei diesem tollen Aktionsangebot werde ich sicher schnell ausgebucht sein, also melde Dich am besten gleich bei mir, um einen Termin für Deine Kreativparty zu vereinbaren.
Natürlich gelten die Shopping-Vorteile auch für Einzelbestellungen. Und da auch Weihnachten immer schneller kommt, als man denkt, lohnt es sich jetzt ganz besonders, alles das zu bestellen, was Du für ein schönes Weihnachtsfest und tolle Geschenke benötigst.

Bitte melde Dich bei mir, wenn Du etwas bestellen möchtest, Beratung suchst oder einen Termin vereinbaren möchtest. Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine Email. Meine Kontaktdaten findest Du im Impressum (klick).

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...