Montag, 19. Oktober 2015

Wie wäre es mit einem Kännchen Tee?

Ich liebe Tee und als ich vor kurzem in den Weiten des Internets auf diese Idee gestoßen bin, musste ich sie einfach nachbasteln:
Ist es nicht süß, dieses kleine Teekännchen. 
Verwendete Papiere: Designerpapier Bauernmarkt, Farbkarton Olivgrün.
Stanzen: Zierschachtel für Andenken.
Den Ausgießer muss man allerdings von Hand aufzeichnen und ausschneiden.
Für den Henkel habe ich einen Streifen von 1,3 cm Breite und 12 cm Länge genommen.

Ich habe gleich ein paar mehr gebastelt. Die Teekännchen waren meine Willkommensgeschenke an meine Workshopteilnehmer in der letzten Woche. 

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett.
    das Kännchen ist eine tolle Idee, gerade jetzt zur Erkältungszeit ein schönes Mitbringsel.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...