Samstag, 24. Oktober 2015

Romantisch verträumt

Heute war so ein schöner Nachmittag. Ich habe einen Adventskranz gebastelt und mein Mann hat Weihnachtslieder auf dem Klavier gespielt. Dabei habe ich schon Lebkuchen gefuttert. Hmh, so langsam komme ich in Weihnachtsstimmung:
Für den Kranz habe ich einen Strohrömer verwendet und mit Luftpolsterfolie und silbernem Draht umwickelt. Diese Idee habe ich mal bei einer Adventsausstellung gesehen und wollte sie eigentlich schon lange mal ausprobieren.
In der Mitte des Kranzes sitzt so ganz verträumt ein Engelchen auf einer großen Schneeflocke (Festive Flurry)
Die Weihnachtssternblüte ist der Hingucker auf diesem Kranz. Ich habe sie mit der Stanze Festliche Blüte und dem dazupassenden Stempelset Weihnachtswunder (Herbst/Winter-Katalog Seite 31) gewerkelt. In diesem Video von Stampin' Up! könnt Ihr Euch anschauen, wie einfach diese wunderschöne Blüte zu machen ist:


Diese Blüte werden wir im Workshop am 14.11. bzw. 17.11. machen. Bitte melde Dich, wenn Du so eine tolle Blüte für Deine Dekoration zu Hause basteln möchtest. Alle weiteren Infos zu meinen Workshops findest Du hier (klick)

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...