Samstag, 10. Oktober 2015

Muster für Workshop Geschenkverpackungen

Mit dem wunderschönen Designpapier Bauernmarkt habe ich diese Vorschläge für den Workshop Geschenkverpackungen gewerkelt. Ich wollte auch schon was weihnachtliches vorbereiten, aber leider ist das Weihnachtspapier, das ich bestellt habe, noch nicht angekommen. Stampin' Up! ist mit dem Warenlager umgezogen und bis jetzt läuft noch nicht alles wieder. Ich hoffe, dass das Papier bis Mittwoch da ist. Ansonsten habe ich noch andere weihnachtliche Papiere aus früheren Jahren da. 
Also, wir werden das schon hinkriegen.
Wir werden eine selbstschließende Box basteln,
eine Bag in a Box und
ein Teehaus. Ihr dürft die Schachteln dekorieren, wie Ihr möchtet.

Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch bzw. Samstag. Termine findet Ihr in der Menüleiste unter dem Reiter "Workshops" (klick)
Wenn Du auch teilnehmen möchtest, freue ich mich auf Deine Anmeldung. Es sind noch Plätze frei.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett - schöne Boxen hast du für den Workshop ausgesucht. Die Selbstschließende steht ganz oben auf meiner ToDoListe. Schade, daß ich jetzt so weit weg wohne, unsere kreativen Treffen fehlen mir.
    Ich wünsche euch viele tolle Ideen und eine schöne Zeit.
    Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sehen super aus und die Papiere gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...