Donnerstag, 15. Oktober 2015

Bilder vom Workshop gestern Abend

Gestern hatten wir einen sooooo wunderschönen Abend mit ganz tollen Workshopteilnehmerinnen. Dabei sind wunderschöne Schachteln entstanden. Ich war richtig froh, dass das Weihnachtspapier doch noch rechtzeitig geliefert worden ist und so konnten wir auch schon weihnachtliche Verpackungen basteln:





Es waren zwar nur zwei Teilnehmerinnen da, dafür war es sehr intensiv und hat richtig Spaß gemacht.
Wenn Du auch gerne noch solche Schachteln mit mir basteln möchtest, hast Du am Samstagnachmittag die nächste Gelegenheit. Melde Dich einfach an. Weitere Infos findest Du in der Menüzeile unter dem Reiter Workshops.

Übrigens habe ich gestern entdeckt, dass das Designpapier Fröhliche Feiertage mit dazu passendem Stempelset und Stanze im Online-Shop als Sparpaket drin ist. Im Katalog ist es nicht als Paket drin. Ihr könnt es aber trotzdem als normale Bestellung über mich bestellen und spart dabei 9 EUR gegenüber Einzelkauf. 
Freude Zur Weihnachtszeit Clear-Mount Bundle  by Stampin' Up!
MADE IN PAPER PRODUKTPAKET WEIHNACHTEN CLEAR-MOUNT BUNDLE
Price49,50 €
Die nächste Samnmelbestellung ist am Samstag.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...