Dienstag, 30. Juni 2015

Tortenstück

Viel habe ich noch nicht aus dem neuen Katalog, da ich mich im Mai noch mit vielen Dateien für MDS eingedeckt habe. Doch das Tortenstück musste ich unbedingt gleich haben. Und hier ist mein erster Versuch damit:



Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett - hab mich sehr über euren Besuch und das Tortenstück gefreut. :)
    Habt eine schöne Zeit!
    Bis bald und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett, das ist ja witzig ich habe mich auch die letzten Tage an die Torte gewagt und gestern 10 Stückchen und somit eine ganze fertig gebracht. Man kan sie auf sie viele verschiedene Arten herstellen, das finde ich toll an der Stanzform. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und viele, viele "Backstunden" damit! :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...