Donnerstag, 2. April 2015

Osterkörbchen

Mit der Big Shot Form Körbchen habe ich in diesem Jahr die Osterkörbchen für unsere Mitarbeiter gewerkelt:
Da mir das Körbchen im Original ein bisschen zu klein erschien, habe ich gleich zwei nebeneinander gesetzt und damit die doppelte Größe erreicht.
das Körbchen aus Papier in Wasabigrün habe ich mit dem Hintergrundestempel "Hardwood" Ton in Ton bestempelt. Die Umrandung habe ich aus dem Designerpapier "Zarter Frühling" gestanzt. Die Schrift ist aus dem schönen Osterset "Frohe Osterbotschaft".
Oberndrauf der große Schmetterling, gestanzt aus Papier in Osterglocke und schattiert mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Rosenrot. Kleine Blüten gestempelt in Brombeermousse und innen koloriert in Rosenrot.
Und alles gefüllt mit guter Schokolade aus Neumarkt.

Liebe Grüße
Annett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...