Freitag, 16. Januar 2015

Zauberhaftes Designerpapier

Letzten Freitag war eine von meinen ganz lieben Kundinnen bei mir und wir haben gemeinsam das Designpapier Zauberhaft ausprobiert. Naja, ich habe schon vorher ein klein bisschen probiert und eine Karte mit diesem Papier als Überraschung für sie gewerkelt:
Verwendete Papiere: Brombeermousse, Silberfolie und das Designpapier Zauberhaft.
Das Designpapier habe ich mit dem größten Stempel aus den "Daydream Medaillons" bestempelt und anschließend die Farbe mit einem Schwämmchen verwischt. Damit das weiße Muster richtig herauskommt, habe ich diese Stellen mit einem Küchentuch abgewischt.
Die Blüte ist mit dem kleinsten Blütenblatt aus der BigZ L Form Bouquet gemacht. Das Silberne unter der Blüte ist mit dem zweitgrößten Framelit Blütenrahmen gestanzt. Ich habe es so ähnlich gearbeitet, wie wir 2013 die "Festive Flurry" Schneeflocken dreidimensional übereinander gesetzt haben. Allerdings habe ich hier nur nach unten Brüche gefaltet, nach oben habe ich Wellen geformt.

In diesem Video von Stampin' Up! wird erklärt, wie Ihr aus den Stanzteilen der BigZ L Form Bouquet die Blüten gestalten könnt.
Und die Schleife ist noch ein besonderes Highlight. So einfach ist das ja mit dem Schleifenbinden auch immer nicht. Deshalb bin ich froh, dass ich diese so toll hingebracht habe. Dafür habe ich mir das Schleifenband auf dem Tisch zurechtgelegt - 3 Schlaufen in jede Richtung. Dann habe ich die Schleife in der Mitte zusammengefasst und an dieser Stelle mit Nähgarn fest umwickelt. Ein kleines Stück Schleifenband habe ich zur Hälfte gefaltet und mit Heißkleber in der Mitte um die Schleife geklebt. 

Wenn Du Fragen zu den hier gezeigten Techniken hast, kannst Du Dich einfach an mich wenden. Schreibe mir eine Email oder rufe mich an.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...