Dienstag, 13. Januar 2015

Vom Team-Treffen am 12. Januar 2015

Gestern Abend hatten wir mal wieder Team-Treffen bei unserer Upline Claudia Ficht in Schwabach. Claudias Team ist schon ganz schön gewachsen, so dass gar nicht mehr alle an einem Termin kommen können:
Wir waren beim Bäcker Schmidt, haben lecker zu Abend gegessen, Ideen ausgetauscht und geswapt. Swaps - das sind gebasteltete Kleinigkeiten, die wir untereinander tauschen. Jeder bastelt so viele Teile wie Teilnehmer am Abend kommen und geht dann mit vielen verschiedenen Ideen wieder nach Hause.
Das sind die Swaps, die ich bekommen habe. Richtig tolle Sachen, die ich Euch hier im einzelnen zeige. Meine Swaps, die ich zum Tauschen gewerkelt habe, zeige ich Euch beim nächsten Mal. 
Ein Traum von einer Karte mit dem neuen tollen Osterset "Frohe Osterbotschaft" von Angela Heller
Ein süßes Tütchen gestanzt mit der Mini-Leckereientüte auch von Angela Heller.
Ein sehr interessantes Album mit dem Set "Wir feiern"und den Framelits Formen Ballon von Brigitte Schwetz.
Eine tolle Piratenschachtel mit dem Piraten aus dem Set "Ein echter Schatz" von Susann Lutz.
Ein fantastisches Schmetterlings-Schächtelchen mit einem noch fantastischeren Mini-Gugelhupf (ich habe ihn gerade aufgegessen, sooooo lecker) von Beate Dorner.
Die schnuckelige Dreiecktüte von Bianca Leeg und die hübsche Schachtel rechts, gemacht mit dem Schachtel-Falzbrett, von Sabine Ilg.
Und ein ganz geniales Schächtelchen mit dem Designpapier Jede Menge Liebe von meiner Upline Claudia Ficht.
Nachträglich haben wir auch noch alle unser Weihnachtsgeschenk von Claudia bekommen.
Eine Stempel-Box mit Designpapier gestaltet. Ich bin von der Idee ganz begeistert. 
In der Box Schreibutensilien, die man immer brauchen kann. 

Es war ein richtig schöner Abend. Danke an alle, die waren. Es war so schön, Euch alle mal wieder zu treffen.

Und wenn Du auch mal bei sowas dabei sein möchtest, dann werde doch einfach selbst Stampin' Up! Demonstrator. Ich kann Dir nur sagen: Es warten viele tolle Überraschungen auf Dich.
Dieses fantastische Video von Stampin' Up! zeigt, warum wir alle so begeistert sind. Für mich ist es eine große Freude und Bereicherung, Stampin' Up! Demonstratorin zu sein.

Und jetzt in der Sale-a-bration lohnt sich der Einstieg noch viel mehr. Denn jetzt kannst Du Dir zusätzlich zu dem sehr günstigen Starterset noch weitere Gratisprodukte aussuchen. Alle Info's zum Einstieg findest Du hier:
Jetzt einsteigen

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...