Samstag, 27. Dezember 2014

Kalender 2015

Heute hat mein Blog den 4. Geburtstag. 
Am 27.12.2010 habe ich hier den ersten Post geschrieben. 
Vielen Dank an alle Leser, die immer wieder hier schauen, was ich poste und die vielen lieben Kommentare, die ich in diesen 4 Jahren erhalten habe. 
Zum Dank an Euch alle gibt es ein Blog Candy. 
Ich verlose 3 Mal meinen Kalender 2015, den ich mit My Digital Studio erstellt habe:
Den Kalender habe ich 40 Mal drucken lassen. Die meisten Exemplare habe ich an Weihnachten verschenkt, aber ein paar sind noch da. Die nächsten Bilder zeigen die einzelnen Monatsblätter:











Diesen Kalender kannst Du gewinnen. Und so geht's:

Schreibe einfach einen Kommentar zu diesem Post und verlinke ihn auf Deinem Blog oder in Facebook. Schicke mir außerdem Deine Adresse per Email sofern ich sie nicht schon habe. 

Du hast dafür bis zum 5. Januar Zeit. Am 6. Januar ziehe ich die Gewinner und am 7. verschicke ich dann die Kalender.

Ich wünsche Dir viel Glück. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett - Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Der Kalender ist wirklich toll geworden, ich hab mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4 Blog Geburtstag....Dein Kalender ist sooooo schön. Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück und hüpf schnell ins Lostöpfchen.

    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 Moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Kalender ist super schön und da hüpf ich auch in den Lostopf mit rein. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neues Jahr und viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett
    Erstmal auch von mir alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag
    Dein Kalender is richtig toll geworden. Besonders der Mai gefällt mit da die Blumen gut zu meinem Hochzeitstag passen
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne einen
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So nun noch einmal nachdem es nicht funktioniert hat.
    Hallöchen liebe anett.
    du hast einen sehr schönen Kalender gemacht mit wunderbar schönen Sprüchen.
    Und ich würde mich geehrt fühlen wenn ich einen bei mir aufhängen dürfte.
    Ganz liebe grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Kalender Annett! Und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!
    Die Kalender sind ja genial und deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Der Kalender ist ein Traum. Jede Seite ist so individuell und passend zum Monat gestaltet, toll. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Annett
    ♥-lichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Das ist wirklich ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
    Einen Kalender für das neue Jahr habe ich noch gar nicht. Deshalb muss ich hier unbedingt mitmachen und drücke mir ganz fest die Daumen!
    Für weitere Blog-Jahre wünsche ich dir viele treue Besucher, viele wunderschöne Inspirationen und dass dir die Ideen nie ausgehen!!! Alles Liebe und Gute für dich und mach' bitte weiter so!
    Wünsche dir einen wunderschönen Jahreswechsel und alles Gute für 2015!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annett,
    auch von mir kommen ganz liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Ich bin ja erst seit kurzem Leserin deines Blogs,aber ich habe schon sehr schöne Sachen entdecken können.
    MDS finde ich sehr interessant,habe allerdings keine Erfahrung damit.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annett,
    bisher habe ich einfach nur still mitgelesen. Heute gratuliere ich dir herzlich zum Bloggeburtstag. Auf meiner Homepage (www.aubelart.de) habe ich dich auf meiner Sidebar verlinkt. Und nun bin ich wieder sehr gespannt, welche Neuigkeiten ich noch bei dir so entdecke -
    Viele Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annett,
    ich wünsche die und deiner Familie ein gesundes neues Jahr, hoffentlich hast du genauso viele tolle Ideen wie im Jahre 2014.
    Dein Gewinnspiel werde ich mit auf Facebook nehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea von Stempel&Co

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annett, der Kalender ist klasse! Eigentlich war ich sicher, schon einen Kommentar geschrieben zu haben - aber zumindest ist er nicht sichtbar. Geteilt habe ich den Beitrag bei FB nämlich schon vor ein paar Tagen: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10205022916085667?pnref=story LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ein toller Kalender, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Glückwunsch zu 4 tollen Blogjahren !!

    LG von Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...