Mittwoch, 5. November 2014

Weihnachtskarten mit der Pfeilbordüre

Die Stanze Pfeilbordüre ist doch vielseitiger als man im ersten Moment denken möchte. Ich habe eine Weihnachtskarte damit gewerkelt, bei der ich zwei gestanzte Bordüren ineinander verhakt und aus den ausgestanzten Pfeilen eine Schneeflocke zusammengesetzt habe:
Verwendete Papiere: Lagunenblau, Flüsterweiß, Himmelblau und das Designerpapier "Stille Nacht". Stempelfarbe: Lagunenblau. Stempelsets: "Gesammelte Grüße", "Be the Star" und "Summer Silhouettes". Weitere Stanzen: Boho-Blüten und Sternenkonfetti
Und aus den restlichen ausgestanzten Pfeilen habe ich die Chevron-Bordüre geklebt. Hier habe ich auch noch Papier in Farngrün verwendet und Stempelfarbe in Himmelblau. Stempelsets: "Be the Star" und "Zauber der Weihnacht". Stanze: Merry Minis.

Ich hoffe meine Karten sind eine Inspiration für Euch.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Schön sehen deine Karten aus.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...