Sonntag, 26. Oktober 2014

Schneeflöckchen-Weißröckchen

Mein Weihnachtsbaum wird zusehends voller, aber es bleibt schon noch einiges zu tun. Zuletzt habe ich ein paar große Schneeflocken gewerkelt:
Irgendwie habe ich mich in den letzten Wochen in Glutrot verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass eine rote Schneeflocke so toll aussehen könnte.
Verwendete Papiere: Mein über die Jahre gehütetes Weihnachts-Designerpapier, dass es 2010 in einer Aktion kurz vor Weihnachten gab, Vanille Pur und Glitzerpapier in Rot. Stempelset: "Festive Flurry". Die Papierstreifen für die Flocke sind 1,5 cm breit und 15,25 cm (6") lang.
Mein Baum steht immer noch im Keller. Aber jetzt habe ich schon einen Tisch, auf dem er steht. Und die Lichterkette ist letzte Woche gekommen. Es wird also Stück für Stück.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Liebe Annett,

    wunderschön ist die Schneeflocke gelungen. Ich bin schon sehr auf den fertig geschmückten Baum gespannt....

    Dir weiterhin so schön kreative Ideen und eine tolle Woche wünscht

    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...