Dienstag, 28. Oktober 2014

Nordische Weihnacht

Kennt Ihr die nordische Kombination? Was, die kennt Ihr nicht? Dann sage ich es Euch: Die nordische Kombination ist: Stempeln, Stanzen, Kleben! Und letztes Jahr hätte ich auch noch alles daran gesetzt, den Weltmeistertitel zu bekommen. Aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, nicht mehr ganz so viel Stress zu machen. Ich will ja schließlich dem Weihnachtsmann keine Konkurrenz machen. Sonst wird am Ende doch noch der Nordpol nach Neumarkt verlegt, wie mein Mann kürzlich behauptet hat. Und nun möchte ich in aller Gemütlichkeit, die nordische Weihnacht genießen:
Das Basteln dieses Geschenksets jedenfalls war ein wahrer Genuss. Karte im DIN lang - Format und Zierschachtel für Andenken im Stil der nordischen Weihnacht.
Verwendete Papiere: Saharasand, Flüsterweiß, Gartengrün und Glutrot. Stempelsets: "Zauber der Weihnacht", "Hardwood", "Merry Minis" und "Serene Snowflakes"
Stempelfarben:  Saharasand, Gartengrün, Glutrot und Versamark sowie Embossingpulver in Weiß. Die Idee habe ich mir wieder aus einem Weihnachtskarten-Katalog geholt. Die Karte wirkt ein bisschen wie eine Firmen-Weihnachtskarte, dafür ist die Schachtel um so verspielter:
Und weil es im Norden immer so kalt ist, habe ich der Schachtel einen Schal gestrickt - damit sie nicht friert. :-) 
Den Inhalt zeige ich Euch noch nicht. Das ist mein groooßes Weihnachtsgeheimnis.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit ein paar Anregungen zum Thema "Nordische Weihnacht" geben. Weitere Anregungen und Produkte findet Ihr im Herbst/Winter-Minikatalog auf den Seiten 14-15. Bei Fragen bin ich gerne für Euch da.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Süße Idee.
    Karte und Schachtel sehen super aus. Der Schal steht der Schachtel wirklich gut. Ich bin sicher, dass sie schnupfenfrei durch den Winter kommt.
    Auf den Inhalt bin ich jetzt aber mal gespannt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    stauuuuuuuun, das ist ja ein traumhaft schönes Set, liebe Annett. Ganz süß gemacht, die Schachtel mit dem gestrickten Schal. Karten in DIN lang gefallen mir auch immer sehr gut. Sieht irgendwie immer edler aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...