Samstag, 18. Oktober 2014

Geschenke, die ich bekommen habe

vor zwei Wochen hatten wir ein kleines Teamtreffen bei meiner Upline Claudia, bei dem wir hauptsächlich für die Aktion "Freude schenken" von Stampin' Up! gebastelt haben. Bilder und Erklärung findet Ihr hier bei Claudia (klick):

Und ein paar Geschenke habe ich auch bekommen, die ich Euch hier zeigen möchte:
Dieses tolle Teebeutelbüchlein hat Claudia gewerkelt.
 Diese süße Minigeschenkschachtel kam von Susann.
Dazu noch ein Minialbum mit Fotos vom ganzen Team.
Innen zuerst ein Foto von Claudia und dahinter im Kuvert ist mein Foto. Susann hatte schon vor einiger Zeit um Fotos gebeten und ich bin ganz begeistert, was sie tolles draus gemacht hat.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...