Donnerstag, 11. September 2014

Work of Art

Wenn das mal kein Kunstwerk ist. 30 Stempelabdrücke sind auf dieser Karte zu zählen. Aber Spaß hat es gemacht:
Ich kann Euch sagen, ich habe mal wieder gestempelt wie bei der Post. Ach was sage ich, Post ist gar nichts dagegen. Und inspiriert zu dieser Stempel-Collage hat mich eine Bettwäsche aus einem Katalog. 

Verwendete Papiere: Mandarinorange (scheint meine Lieblingsfarbe zu sein, so oft wie ich die dieses Jahr schon verwendet habe), Vanille Pur und ein Glanzpapier in Kupfer (nicht SU). 
Die Blüte besteht aus 10 Stempelabdrücken. 5 Mal habe ich den Stempel aus dem Set "Work of Art" in Altrosè gestempelt und 5 Mal habe ich nur jeweils die Kante des gleichen Stempels aufgesetzt und damit die Streifen in Mandarinorange gestempelt.
Stiel und Blätter gestempelt in Waldmoos (schwach, d.h. vorher einmal abgestempelt). Für die Schrift aus "French Foliage" habe ich den Stempel in Mandarinorange eingefärbt und mit dem Stift in Espresso darüber gemalt und dann gestempelt. Hintergrund hinter der Schrift mit dem größeren Stempel aus "Work of Art" schwach in Savanne. Punkte aus "French Foliage" in Savanne.
Tor aus "Architectural Elements" in Kandiszucker, Herz in Mandarinorange und Blume schwach in Lagunenblau, beide Stempel aus "Best of Shelli". Schrift aus "Work of Art" in Lagunenblau.

Dann habe ich einmal um die Karte genäht und die Spitze auch mit der Maschine angenäht.

Ich hoffe, mein Kunstwerk gefällt Dir und ich konnte Dich damit inspirieren.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...