Samstag, 20. September 2014

Wenn ich da früher drauf gekommen wäre,....

hätte ich mir einiges an Aufwand sparen können. So was wie 30 Mal auf einer Karte stempeln oder 1/2 Stunde auf einer Karte kolorieren. Es macht mir zwar alles Spaß, aber bei den Mengen, die ich dann jedesmal produziere, ist es mir in der letzten Zeit schon irgendwie zu viel geworden. Aber ich habe eine neue Lösung gefunden - MDS:
Und was sagt Ihr zu meiner ersten digital erstellten Geburtstagskarte? Aufwand 10 min. plus drucken, schneiden und aufkleben. Das geht ratz-fatz.
Und so schaut meine in MDS erstellte Kartenvorderseite aus. Ist doch schön geworden, oder? Ich habe sie dann nur noch auf einen Kartenrohling in Petrol geklebt.

Ich glaube, die nächsten 1000 Karten mache ich digital. 
Wenn Du auch unter Zeitmangel leidest und lieber ein bisschen schneller schöne Dinge gestalten möchtest, schreibe mir einfach oder rufe mich an. Ich berate dich gerne über MDS, das fantastische Programm von Stampin' Up!. Und das beste ist, es kostet einmalig 17,95 EUR und da ist so viel drin. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...