Mittwoch, 6. August 2014

Selbst gemachte Geschenke zu meinem Geburtstag

"Die Kunst des Schenkens liegt darin,
einem Menschen etwas zu geben,
was er sich nicht selbst kaufen kann."
Alan Alexander Milne

Das war der Spruch in meinen Einladungskarten, denn ich habe mir etwas Selbstgemachtes gewünscht. Und ich habe schöne Sachen bekommen, die ich Euch hier zeigen möchte:
Von meinem lieben Mann habe ich ein Fotobuch bekommen mit vielen schönen Erinnerungen aus den letzten Jahren. Damit hat er mich richtig überrascht.
Von Anattaya habe ich eine Wassermelone bekommen, die sie zu einer Blume geschnitzt hat. Da war ich richtig hin und weg. Mein Mann hat eine Video dazu gedreht, dass Ihr Euch hier anschauen könnt:


 Judith hat eine wunderschöne Tasche für mich genäht und mit einem Bibelvers bestickt.
"Singt dem Herrn ein neues Lied" Psalm 98,1. Wow, ist die schön!!!!! Judith, damit hast Du mich richtig überrascht.
Angela hat eine Torte gebastelt und in jedes Stückchen eine kleine Überraschung mit einem Spruch verpackt. 
Eine ganz ganz tolle Idee.
Die ist auch selbst gemacht, allerdings nicht von der Person, die sie mir geschenkt hat. Sie hat die Kerze machen lassen. 
Traumhaft schön und eine tolle Erinnerung.
Von meiner lieben Upline Claudia Ficht habe ich dieses tolle Geschenk mit dazu passender Karte bekommen.
In dem Büchlein sind alle Designerpapiere enthalten, die dieses Jahr im Katalog sind. Somit kann ich Euch alle Papiere aus dem Katalog im Original zeigen. Das ist eine sehr schöne und praktische Idee und Claudia hat dieses Büchlein ganz wunderschön verarbeitet. Und den Laternenstempel kann ich auch gut gebrauchen. Der passt gut für Fotoalben und für Weihnachten. Nochmal vielen herzlichen Dank, liebe Claudia.
 Diese wunderschöne Karte habe ich von Maria bekommen. Vielen Dank, liebe Maria.
Und hier noch eine tolle Karte, die Kathrin für mich gebastelt hat. Vielen lieben Dank, Kathrin. 

Und dann habe ich noch jede Menge selbst gemachte Marmelade bekommen und außerdem noch einige gekaufte Geschenke, die ich mir speziell gewünscht habe. Ganz besonders freue ich mich, über diese Weihnachtskrippe, die ich von meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen habe:
Kaum ist Geburtstag vorbei, schon denke ich wieder an Weihnachten. 

Vielen herzlichen Dank Euch allen.

Liebe Grüße
Annett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...