Freitag, 15. August 2014

Pfirsiche und Äpfel...

habe ich mit den neuen Mix-Markern koloriert. Da kann man so schön die Farben ineinander laufen lassen. Das macht unglaublich Spaß:
Für die Pfirsiche habe ich folgende Mix-Marker verwendet: Hell-Osterglocke, Hell-Calypso, Mittel-Calypso, Hell-Olivgrün. Die Blätter habe ich in Mittel-Olivgrün, Blüten in Hell-Calypso und Hell-Osterglocke und Zweig in Bronze (Hautton-Farben) koloriert.
Für den Apfel: Hell-Osterglocke, Mittel-Calypso, Hell-Olivgrün, Hell-, Mittel- und Dunkel-Chili. Für die Blätter: Mittel-Olivgrün und Hell-Osterglocke. Zweig in Bronze (Hautton-Farben)
Heute habe ich angefangen, ein Album von unserer letzen USA-Reise zu gestalten. Die Früchte haben ihren Platz auf dieser Scrapbook-Seite gefunden. Die Fotos haben wir in einem wunderschönen Restaurant aufgenommen und ich wollte schon lange damit eine Seite gestalten. 
Das Schild am Eingang ist soooo schön. Das musste unbedingt mit auf die Seite.
Im Restaurant befinden sich halbhohe Trennwände, auf denen künstliche Obstbäume eine Art Hecke bilden. Ich habe das Foto mit diesen künstlichen Obstbäumen auf unser Papier in Flüsterweiß gedruckt und als Hintergrundbild verwendet. 

So, das war heute meine Feiertagsaktion. (Ja, richtig gelesen, in der Oberpfalz ist heute Feiertag.) Es hat richtig doll Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich alles, was mir dort so gut gefallen hat, zusammen aufs Papier bringen konnte.

Und wenn Du auch gerne mal die neuen Mix-Marker ausprobieren möchtest oder Fragen hast zur Fotoalbengestaltung, dann rufe mich einfach an.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...