Freitag, 29. August 2014

Erster Versuch mit MDS

Gestern Abend habe ich mir die Test-Version von My Digital Studio (MDS) auf den PC geladen. MDS - das ist die Software von Stampin' Up!, mit der man Karten, Scrapbook-Seiten, Kalender und vieles mehr digital erstellen und bearbeiten kann. Ich will jetzt mal testen, wie ich Fotos damit bearbeiten kann, damit meine handgebastelten Scrapbook-Seiten noch lebendiger werden. Gestern habe ich dann schon den ersten Versuch unternommen:
Ich habe einen Rahmen (Vintage Overlay) über das Foto gelegt. Ich finde, dass schaut richtig gut aus. Da kann man tolle Effekte mit machen. 

Wenn Du auch Interesse an MDS hast, rufe mich einfach an oder schreibe mir eine Email. Du kannst es 4 Wochen kostenlos testen. Und es ist wirklich ganz einfach. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...