Dienstag, 5. August 2014

Bilder von meinem 40. Geburtstag

Am letzten Samstag durfte ich meinen 40. feiern. Es war eine wunderschöne Feier. Den Nachmittag haben wir mit Kaffee und Kuchen in den Räumen unserer Gemeinde, FeG Neumarkt, verbracht. Am Tag vorher habe ich die Deko dort aufgebaut:


 Den runden Tisch habe ich für den Sektempfang genutzt:
Es gab sehr leckeren Kuchen, den einige meiner Gäste gebacken haben. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die so toll gebacken haben:


Hier seht Ihr mich beim Anschneiden der Geburtstagstorte.
Vorher hatten wir ein Mittagessen mit der Verwandtschaft bei uns zu Hause. Dafür habe ich die Servietten als Doppelfächer gefaltet.

Nächstes Mal zeige ich Euch die selbst gemachten Geschenke und Karten, die ich bekommen habe.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...