Sonntag, 17. August 2014

Besonders edel...

kommt diese Karte in Gold und dunklen Farben daher:
Dafür habe ich die "Peaceful Petals" in Schwarz gestempelt und mit den Mix-Markern koloriert. Danach habe ich das flüsterweiße Papier mit den Blumen in der Big Shot geprägt. Dafür muss man die Prägeform quer durchschieben und weil sie dafür ein paar Millimeter zu lang ist, habe ich den unteren Rand von der Prägeform abgeschnitten. Diese quadratische Fläche kann man nicht auf einmal prägen, man muss sie zweimal durch die Big Shot kurbeln. An einer Stelle entsteht dann ein unschöner Rand, den ich mit dem Schleifenband verdeckt habe.

Verwendete Papiere: Marineblau, Goldfolie und Flüsterweiß. Stempelfarben: Memento Schwarz, Marineblau und Chili. Schleifenband: Waldmoos.
Blüte koloriert mit den Mix-Marker in Chili und Osterglocke. Blätter in Olivgrün.
Für die kleinen Blüten habe ich die Mix-Marker in Marineblau verwendet.
Das Etikett habe ich mit dem Stempelset "Ach, du meiner Grüße!" gestempelt und mit den Framelits-Formen Etikett-Kunst gestanzt.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...