Mittwoch, 2. Juli 2014

weitere Knopfketten

ja, es geht weiter im Knopfketten-Fieber. Diese hier hat meine Mama zu ihrem Geburtstag bekommen:
 Sie hat sich die Farben Himbeerrot und Wassermelone gewünscht. 
Dazu habe ich noch eine passende Schachtel gewerkelt:
Verwendete Papiere: Brombeermousse, Himbeerrot und eine altes Designpapier in Himbeerrot. Schleifenbänder: Brombeermousse und Himbeerrot. Pailletten vom Paillettenband in Gold.
Mama hat sich richtig doll gefreut und ist ganz begeistert von der Knopfkette.

Dani hat mir wieder so schön geholfen und wir hatten ein ganz tolle Zeit, wo wir gemeinsam Knopfketten gebastelt haben. Ich fädle immer auf und sie macht die Verschlüsse hin. Das ist eine große Hilfe für mich. Und als Dankeschön hat sie diesmal auch eine Knopfkette von mir bekommen:
Das ist genau die richtige Farbe für die liebe Dani.
Und jetzt hat sie auch schon selbst welche gemacht. Die könnt Ihr Euch hier auf Ihrem Blog anschauen (klick).

Dani, ich freue mich schon darauf, wenn wir die nächsten machen. Habe noch eine ganz schöne Sammlung Knöpfe da. Und dieses Jahr haben ja auch noch einige Geburtstag.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Liebe Annett,
    an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die geniale Kette und auch für die immer wieder schöne Bastelzeit.
    Die Schachtel für die Kette deiner Mama gefällt mir super gut, mit den goldenen Pailletten wirkt sie ganz edel.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...