Freitag, 18. Juli 2014

Indianer Postkarte

Ooohhh, mein letzter Post ist 10 Tage her. Ich habe viel gebastelt, aber die Zeit zum Bloggen hat leider gefehlt. Ich arbeite gerade an den Geburtstagskarten für alle, die noch in diesem Jahr Geburtstag haben. Da ist noch viel zu tun. 
Diese Woche habe ich unter anderem die Karten für die 8-12 jährigen Jungs gemacht. Dazu habe ich mein teuerstes Stempelset aus dem Regal geholt. Bevor es gänzlich einstaubt... Solche Werte sollte man nicht nutzlos rumliegen lassen. Außerdem liebe ich Indianer. Als Kind habe ich gerne die Karl-May-Verfilmungen geschaut. Federn und Briefmarken fand ich auch höchstinteressant. Ich hoffe, das alles ist heute auch noch Thema bei den Kindern.  
Verwendete Papiere: Mittelblau, Safrangelb, Vanille Pur und ein Designerpapier vom letzten Jahr. Stempelfarben: Ozeanblau, Terrakotta, Mittelblau, Safrangelb und Espresso. 
Stempelsets: "Dream Catcher", "Post Card", "Sammlerstücke" und "Fine Feathers".
Und einmal habe ich die Karte ohne Designerpapier gemacht. Dafür musste ich einen Stempel aus dem neuen Set "Geburtstagsallerlei" verwenden, von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich ihn jemals brauchen würde. Ich habe es leider vergessen, diesen Geburtstag in meine Liste einzutragen und es ist mir erst 2 Wochen nach dem Geburtstag eingefallen.
Ich hoffe, dass die Karte auch verspätet noch Freude bereitet hat. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...