Montag, 2. Juni 2014

Was Frau so braucht...

Heute hat meine Schwägerin Geburtstag und sie hat sich eine Knopkette gewünscht:
 In den Farben: Schiefergrau, Schwarz, Rosè und Wassermelone.
Diese Kette habe ich auch wieder zusammen mit der lieben Dani gewerkelt. Danke, Dani, dass Du mir so toll dabei geholfen hast. 
Für die Karte habe ich so was ähnliches in Pinterest gesehen und es dann doch anders gemacht. Jedenfalls konnte ich mal die Stempel aus dem Set "Einfach spitze" verwenden. Und ich habe das alte Set "Glück" mal wieder ausgekramt. 
Verwendete Papiere: Schiefergrau, Flüsterweiß, das alte gemusterte Designerpapier in Rosè. Den Rock habe ich aus dem gemusterten Designerpapier in Wassermelone gefaltet. 
Die Spitze in Wassermelone ist aus einem Paket besonderes Designerpapier, dass wir vor 2 Jahren im Katalog hatten. 

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Woooow!
    Was für ein geniales Set!
    Und diese Kette ist wahrlich ein Traum! Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...