Dienstag, 3. Juni 2014

Uhren sammeln und Motorrad fahren...

das sind die Hobbies unseres fantastischen Mitarbeiters Martin. Gestern war sein Geburtstag und ich habe für das Geburtstagsgeschenk beide Themen berücksichtigt:
Er bekommt von mir ein Minibook, in das er Fotos einkleben kann, eine Uhr und ein Motorrad aus Schokolade.
Die Uhr ist eine Stamp Watch. Von dem Motiv und den Farben habe ich mich für die Gestaltung des Minibooks inspirieren lassen.
Das Minibook habe ich aus Papier in Schwarz gebastelt. Eine Anleitung dafür findet Ihr hier (klick).
Für die Titelseite habe ich Papier in Kürbisgelb geprägt mit der Prägeform Buchstabensalat und schattiert mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Wildleder, Espresso und Chili. Die Zeiger habe ich von Hand geschnitten.
Die erste Seite zum Thema Zeit = Zeit zum Reisen. Verwendete Papiere: Wildleder, Kürbisgelb, Flüsterweiß und das gemusterte Designerpapier in Wildleder. Stempelset: "Sans n' Stripes", "Nostalgie Pur", "Filmstrip", "Sammlerstücke". Stempelfarben: Espresso und Staz On Schwarz.
Zweite Seite = Zeit zum Arbeiten. Verwendete Papiere: Wildleder, Flüsterweiß, gemustertes Designerpapier in Wildleder und das alte gemusterte Designerpapier in Savanne mit Schrifthintergrund. Stempelfarben: Staz On Schwarz und Wildlder. Stempelsets: "Wimpeleien", "Dapper Dad". Eine Faltanleitung für das Hemd habe ich hier gefunden (klick)
Dritte Seite = Zeit zu Zweit. Verwendete Papiere: Flüsterweiß, Kürbisgelb und gemustertes Designerpapier in Wildleder und Kürbisgelb. Stempelsets "Perfect Blend",  "Sans n' Stripes", "Wimpeleien", "Süße Grüße".
Vierte Seite = Zeit zum Lernen.  Verwendete Papiere: Wildleder, Flüsterweiß, gemustertes Designerpapier in Savanne. Stempelsets: "Der Lauf der Zeit", "Herzenswünsche" und das Bücherregal habe ich mir aus Neuseeland mitgebracht.
Letzte Seite = Zeit zum Motorad fahren. Verwendete Papiere: Wildleder, Flüsterweiß, Kürbisgelb. Stempelsets: "Auf Hochtouren" Und "Gorgeous Grunge".

Jetzt hoffe ich, dass ich Martins Geschmack getroffen habe.

Danke an alle, die hier immer wieder vorbeischauen und an alle, die mir so liebe Kommentare schreiben. Ich freue mich sehr darüber. Diese Woche gibt es viele Geburtstage und viel zu sehen auf meinem Blog. Schaut doch einfach öfter vorbei. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und hoffe, ich kann Euch mit meinen Fotos und Erklärungen, Tipps und Anregungen geben, für Euer Kreatives Hobby.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Wow das Album ist ja der Hammer. Wunderschön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...