Freitag, 13. Juni 2014

Tolle Ideen von Judith

Am Mittwoch war Judith mal wieder bei mir zum Basteln und hat hier wunderschöne Entwürfe gemacht, die ich Euch zum Start ins Wochenende zeigen möchte. Vielleicht ist ja das eine oder andere eine Anregung für Euch, mal wieder ein bisschen zu basteln: 
Ein toller Geschenkanhänger im Afrika-Look aus Papier in Bermudablau, Jade, Schwarz, Flüsterweiß und Goldfolie für die Sonne. Stempelsets: "Zoo Review", "The open Sea" und "Wimpeleien".
Ein weiterer fantastischer Geschenkanhäner aus Papier in Savanne, Bermudablau, Calypso und Flüsterweiß. Stempelsets: "Wimpeleien", "Peachy Keen" und der Rockstar "Extreme Guitar"
Und noch ein traumhafter Geschenkanhänger aus Papier in Farngrün, Calypso, Flüsterweiß. Stempelsets: "Fast and Fabulous" und "Fabulous Florets". Der Texthintergrund ist das Hohelied der Liebe aus dem 1. Korintherbrief auf Englisch (nicht von SU)
Außerdem hat Judith noch eine ganz schöne schlichte Hochzeitskarte gewerkelt. Verwendete Papiere: Saharasand, Vanille Pur und Türkis. Der Texthintergrund ist auch hier wieder das Hohelied der Liebe aus dem 1. Korintherbrief. 
Judith, es war schön, diesen Tag mit Dir zu verbringen. Danke, dass ich Deine tollen Ideen auf meinem Blog veröffentlichen darf. 

Und ich habe auch was gemacht an diesem Tag: Ich habe die Swaps fürs nächste Teamtreffen gebastelt und die zeige ich Euch am Sonntag.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...