Sonntag, 15. Juni 2014

Teamtreffen in Nürnberg

Heute war mal wieder Teamtreffen in Nürnberg mit Teamchefin Claudia. Wir haben uns im Hummelsteiner Park getroffen und geswapt, geredet, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Wie man das so macht unter Frauen. Es waren auch 4 neue Gesichter dabei und es war wieder wunderschön. Diese Karten mit "Halbedelstein" habe ich zum Tauschen gebastelt:
Ich wollte ja eigentlich was Einfaches machen, aber dann ist es wieder so aufwändig geworden. Hat aber irre Spaß gemacht. Verwendete Papiere: Brombeermousse (ab 1. Juli erhältlich), Bermudablau und Flüsterweiß. Den halben Edelstein habe ich gedruckt, gefalzt geklebt und mit den neuen Mix-Markern, die es ab 1. Juli gibt, angemalt. Die Vorlage zum drucken findet Ihr hier (klick).
Das Diamantenmuster habe mit dem einfachen Sechseck-Stempel aus "Mosaic Madness" 21 Mal gestempelt, damit dieses Muster entsteht, und mit den neuen Mix-Markern koloriert. Hat ganz schön Übung gekostet.
Das neue Schleifenband in Brombeermousse habe ich in Wellen gelegt hingeklebt und jeweils eine Paillette vom Paillettenband in Gold dazwischen geklebt.
So schaut der Halbedelstein von oben aus. 
Innen rein habe ich den Text von dem Lied "Du bist du". Das könnt Ihr Euch hier in YouTube anhören (klick).
Meine Karten habe ich gegen viele tolle Karten und Verpackungen eintauschen können:
Dieses Karten-Set mit dem neuen Stempelset "Work of Art" habe ich von Teamchefin Claudia bekommen. Das ist traumhaft. Ich bin so begeistert davon. Ich habe das Stempelset auch schon. Hoffentlich kommen mir damit auch so tolle Ideen. Sonst mache ich was von Dir nach, Claudia.
Und hier geht's weiter mit den tollen neuen Stempelsets "In this together" und "Something for Baby". Eine Shoppingtüte, ein Windelmuffin und eine Handtasche habe ich bekommen und freue mich riesig über diese wunderschönen Sachen. 
Und das sind einige Ideen mit alten, aber immer noch genauso schönen Papieren und Stempeln. Und auch das sind wunderschöne Sachen. 
Da haben wir alle zusammengesessen im Hummelsteiner Park. Vielen Dank Euch allen für die tollen Swaps und die schöne gemeinsame Zeit. 
Und ich habe meine neueste Knopfkette ausgeführt.
In den Farben Aubergine, Senfgelb und Hellrot ist sie passend zum Saum meines Kleides:
Und jetzt freue ich mich aufs Bett. 

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Liebe Annett, einen wunderschönen Eintrag hast Du geschrieben. Vielen Dank für´s Kompliment für meine Karten. ;) Na, klar darfst Du sie auch nach werkeln. ;)

    Ich musste jetzt schmunzeln. Auf dem Bild bin ich vertieft ins Handy. :( tztz... Bitte entschuldige!

    Aber ich freue mich, das Du Bilder vom Treffen gemacht hast! Es war ein gemütlicher Nachmittag!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...